Scooter super Günstig!

Diskutiere Scooter super Günstig! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebes Forum, habe meinen Scooter zu verkaufen, habe ihn immer mit zur arbeit genommen, habe aber neue Arbeitsstelle, da lohnt sich der...
O

Originalstern

Gast
Hallo liebes Forum, habe meinen Scooter zu verkaufen, habe ihn immer mit zur arbeit genommen, habe aber neue Arbeitsstelle, da lohnt sich der kleine nich mehr!

Daten,

Hyosung Avanti SD 50

50 ccm

11.000 Km

Bremsen Zündkerze usw. neu!

Läuft sehr gut!

Ist natürlich gebraucht aber mängel bestehen keine, bis auf das ich ihn umlackiert habe, was aber gut aussschaut!

Wenn interesse besteht enfach melden!



Da von Privat übernahme ich keine Gewährleistung oder Garantie, keine rücknahme!
 

Anhänge

O

Originalstern

Gast
Ach ja Besichtigung oder Probefahrt nach absprache erwünscht!

Frohe Ostern!!
 
Thema:

Scooter super Günstig!

Scooter super Günstig! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Super 95 oder e85

    Super 95 oder e85: Guten Tag , ich habe eine frage an euch , da ich ein Typ bin der das P/L verhältnis mag würde ich gerne E85 mein Vectra zum Saufen geben . Mein...
  • Jetzt fahr ich auch mal ein Opel udn es ist super =)

    Jetzt fahr ich auch mal ein Opel udn es ist super =): Servus zusammen, komme aus Badenwürttemberg und bin gelernter KFZ- Mechatroniker. Bisher bin ich VW und Audi gehfahren. Dann bin ich recht...
  • Vectra c zu Verkaufen

    Vectra c zu Verkaufen: Hallo biete hier für meinen Bekannten seinen Vectra c kombi an ,eckdaten EZ.07.11.2006 ,Diesel 110 KW ,87TKM. ,Schwarzmet. ,AHK ,Klimatronic...
  • Aufgetuneden 50ccm Scooter

    Aufgetuneden 50ccm Scooter: Biete hier mal meinen kleinen Scooter an. Marke: Sym Typ: F5A Bezeichnung: Flash 50 Das Fahrzeug ist matt schwarz, fährt aufjedenfall über 95...
  • Aufgetuneden 50ccm Scooter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Super 95 oder e85

    Super 95 oder e85: Guten Tag , ich habe eine frage an euch , da ich ein Typ bin der das P/L verhältnis mag würde ich gerne E85 mein Vectra zum Saufen geben . Mein...
  • Jetzt fahr ich auch mal ein Opel udn es ist super =)

    Jetzt fahr ich auch mal ein Opel udn es ist super =): Servus zusammen, komme aus Badenwürttemberg und bin gelernter KFZ- Mechatroniker. Bisher bin ich VW und Audi gehfahren. Dann bin ich recht...
  • Vectra c zu Verkaufen

    Vectra c zu Verkaufen: Hallo biete hier für meinen Bekannten seinen Vectra c kombi an ,eckdaten EZ.07.11.2006 ,Diesel 110 KW ,87TKM. ,Schwarzmet. ,AHK ,Klimatronic...
  • Aufgetuneden 50ccm Scooter

    Aufgetuneden 50ccm Scooter: Biete hier mal meinen kleinen Scooter an. Marke: Sym Typ: F5A Bezeichnung: Flash 50 Das Fahrzeug ist matt schwarz, fährt aufjedenfall über 95...
  • Oben