Schwungscheibe/Schwungrad von 2,0 16V

Diskutiere Schwungscheibe/Schwungrad von 2,0 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich suche ganz dringend eine Schwungscheibe für einen 2,0 16V Schalter. wenn es möglich ist bitte nicht alt zu teuer dachte so an 50€...
V

Vectra_racerV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
35
Hallo,
Ich suche ganz dringend eine Schwungscheibe für einen 2,0 16V Schalter.
wenn es möglich ist bitte nicht alt zu teuer dachte so an 50€.

danke schon mal im vorraus Lg Julian
 
Thema:

Schwungscheibe/Schwungrad von 2,0 16V

Schwungscheibe/Schwungrad von 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kupplung vom xe in ne ?????

    Kupplung vom xe in ne ?????: Moin , bei meinem Vecci steht Kupplungswechsel an . F16 ist verbaut . Mal ne Frage würde da die Kupplung vom C20xe ohne Probleme reinpassen oder...
  • Opel Vectra B x25xe mit f18?!

    x25xe mit f18?!: Guten abend:) Einfache Frage: Hat jemand von euch(oder kennt jemand von euch einen) der ein f18 im vectra b in verbindung mit nem x25xe fährt...
  • Opel Vectra C 1.9 150 Ps Diesel Hilfe

    1.9 150 Ps Diesel Hilfe: Hallo,kann mir jemand Helfen? Wenn ich mein Auto anmache,höre ich im Motorbereich ein richtiges unruiges laufen(Wackeln etc.).Ist da was drann das...
  • Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25

    Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25: Hallo würde gerne mein F20 Getriebe umgebaut auf Hydraulisches Ausrücklager, Schwungscheibe und Kupplung gegen ein F25 Getriebe vom Vectra B mit...
  • Opel Vectra B Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23

    Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23: Sers, spiele mit dem Gedanken mir gleich eine erleichterte Schwungscheibe einzubauen, wenn ich meine Kupplung mache. Jetzt stellt sich die Frage...
  • Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kupplung vom xe in ne ?????

    Kupplung vom xe in ne ?????: Moin , bei meinem Vecci steht Kupplungswechsel an . F16 ist verbaut . Mal ne Frage würde da die Kupplung vom C20xe ohne Probleme reinpassen oder...
  • Opel Vectra B x25xe mit f18?!

    x25xe mit f18?!: Guten abend:) Einfache Frage: Hat jemand von euch(oder kennt jemand von euch einen) der ein f18 im vectra b in verbindung mit nem x25xe fährt...
  • Opel Vectra C 1.9 150 Ps Diesel Hilfe

    1.9 150 Ps Diesel Hilfe: Hallo,kann mir jemand Helfen? Wenn ich mein Auto anmache,höre ich im Motorbereich ein richtiges unruiges laufen(Wackeln etc.).Ist da was drann das...
  • Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25

    Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25: Hallo würde gerne mein F20 Getriebe umgebaut auf Hydraulisches Ausrücklager, Schwungscheibe und Kupplung gegen ein F25 Getriebe vom Vectra B mit...
  • Opel Vectra B Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23

    Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23: Sers, spiele mit dem Gedanken mir gleich eine erleichterte Schwungscheibe einzubauen, wenn ich meine Kupplung mache. Jetzt stellt sich die Frage...
  • Oben