schwerer unfall!!!

Diskutiere schwerer unfall!!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, hatte heute morgen nen schweren unfall auf der autobahn!! bin eingenickt und gegen die leitplanke!! nun ider die ganze vordere...
M

MasterG

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
23
Alter
38
hallo leute,
hatte heute morgen nen schweren unfall auf der autobahn!! bin eingenickt und gegen die leitplanke!!

nun ider die ganze vordere seite(Rechts) am arsch!!ich will nun das auto in einzellteile verkaufen, und bräuchte irgend wie adressen die sowas amchen denn alleine kann ich es net amchen!!!

wenn mir jemand weiter helfen könnte dann wäre es sehr sehr lieb von euch!

Es ist ein Vectra B Bj. 8/98 2 liter maschine und der motor hat denke ich nichts abbekommen! imemr gewartet udn so! hat 135000 km drunter!

und nun zur versicherung:
ich kann ja wohl schlöecht sagen bin einbenickt, oder der reifen ist geplatzt!! das stellen die sofort fest!!!

was passiert wenn ich sage kurzen augenblick unachtsam gewesen? denn der schaden an der leitplanke ist ca. 1500€ die bullen meinten das übernimmt die HF!!! ich ahbe sogar teilkasko!!!

ich bin über jede antwort dankbar und hoffe das wenn ich wac bin zumindest paar leute geantwortet habem! sehr dringen ist die versicherung1 denn da rufe ich gelich nachdem ich wach bin an!

ciao all der opel war einfach nur ein traum und nun muss ich umsteigen auf eine schrottkiste!!! :(((
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
melde den schaden deiner versicherung da son stck leitplanke ned billig ist wenn es die haftpflicht übernimmt sei doch froh drüber.
und sieh es mal von der seite blechschaden is auf jedenfall ned so schlim wie körperlicher schaden weil den kann man ned ersetzen
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Oh verdammt!
Aber dir geht es gut? Unverletzt?
 
M

MasterG

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
23
Alter
38
ja, aber wenn die fragen wie ist es passiert? was soll ichd ann sagen!! netdas die mir dann sagen ok du bist eingenickt selbst dran schuld da übernehmen wir nichts!! das meinte ich!!
 
M

MasterG

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
23
Alter
38
Deel schrieb:
Oh verdammt!
Aber dir geht es gut? Unverletzt?
Ja,
mir ist nichts passiert :) das ist das wichtigste hätte alles viel viel schlimemr sein können! wenn ich mich noch gedreht hätte!! oje und das ich net von nem anderen LKW oder auto erfasst wurde ich hatte 100000000 schutz endel neben mir! ich hätte auch nen anderen rammen können das wäre dann am allerschlimmsten gewesen und hätte mir nie verziehen!!

aber ok da hatte ich glück nur sachschaden
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich würd den schon sagen wies war auch wenns schwerfällt weil wenn sie zweifel and deiner "geschichte" haben schicken die eh nen gutachter los und bei schäden ab 500 euro so oder so sagt einfach hastn unfall gehabt fertig und gibts den das polizeiprotokoll dazu
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
* Editiert * von Deel um 11:51
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MasterG

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
23
Alter
38
was mit gedrängt? und dann aus angst irgebnd wie kontrolle verlohren? geht auch net ge?

ich muss mit meinem anwalt reden! aber bei denn bullen meinte ich unachtam gewesen kurz wollte lied wechseln am radio und dann war es schon passiert!! darauf meinte er dann nichts mehr! 35 verwarnung und dnan die rechnung kommt noch!!!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wie gesagt meld ihn erstmal und dann wirst ja sehen was kommt


und ich möchte darauf hinweisen das hier bitte keine möglichen straftaten gepostet werden!!!!!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
*editiert*
 
M

MasterG

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
23
Alter
38
versicherung ist erledigt hehe!!!

planke wird bezahlt eigener schaden natürlich net war aj vorher schon bewusst!

wenn ihr mir noch irgend wie weiter helfen könntet mit dem ausschrotten und das auto in einzelne teile verkaufen wäre ichs ehr dankbar!!


ciao all und schonmal danke für eure hilfe und antworten!!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
trotzdem auf keinen fall sagen, das du eingenickt bist, unachtsam warst oder sonstwas!!!! die versicherung wird dich sonst in regreß nehmen und du "darfst" dann alles zurückzahlen, sie können dich ggf. sogar rauswerfen etc.
das du eingenickt bist wird dir eh keiner nachweisen können, es sei denn, es gab zeugen.

sag einfach, die sonne hat dich geblendet o.ä. evtl. steht da ja ein hineisschild, das kann z.b. in dem moment reflektiert haben, wer soll sowas nachweisen .... (soll keine anleitung zum versicherungsbetrug sein, aber solche dinge passieren tatsächlich und es trifft ja auch mit sicherheit keinen bedürftigen... sonst drücken die sich ja auch ums zahlen wo es nur geht)
 
M

MasterG

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
23
Alter
38
ich ahbe gesagt beim wechseln eines liedes ist es passiert!!
udn die frau meinte ok das ist kein problem! aber ich ahbe ja noch nichst bekommen wo ich was rein schreiben soll und unterschrieben1 werde wenne s soweit ist meinena nwalt fragen :)

aber vielen dank kollege
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
das ist genauso ungeschickt. das kommt einem schuldgeständnis gleich, wenn du in irgendeiner weisen den anschein erweckst, das du den unfall hättest vermeiden können. in dem falle sagen die auch: dann darfst du auch selber zahlen .. ist so. du bekommst ja i.d.r. z.b. auch 25% teilschuld wenn du über 130 gefahren bist usw. .. also, bei versicherungsschäden auf keinen fall zugeben, das man selbst gerade irgendetwas bedient hat, geschlafen, telefoniert, gegessen, getrunken, oralsex gehabt usw.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
fireball2k

fireball2k

Mitglied
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
31
Ort
Verl
*LOL*!! irgendwo hab ich im inet mal was gelesen das jemand beim radiosender wechseln über ne rote gefahren ist und nen bums gebaut hat, der wurde aus irgendwelchen unerfindlichen gründen sogar freigesprochen, weil die unachtsamkeit war nicht dauerhaft, sondern nur für en moment und dann zählt das nicht als unachtsamkeit oder sowas in der richtung, kann ma gucken ob ich den artikel noch finde.

mein chef hat auf seine s klassr mal morgens um 4 nen stein bekommen aber nen ziegelstein is vor schreck rechts und links in die planke. die karre sah auch deftig aus im is aber auch gott sei dank nix passiert.
 
K

Kramerfahrer

Frischling
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
2
Eingenickt ist nicht weit weg von besoffen, nur schwerer nachzuweisen, aber die Pappe kann auch weg sein, wenn Du damit hausieren gehst. Denke mal Du warst danach wieder wach. Das wichtigste ist doch, es ist jemand anderem oder Dir nichts passiert. Das Blech muss man halt bezahlen, das kann auch weh tun bis man wieder so weit ist, wie man war.:nein:

Die Versicherung bezahlt, hast ja schließlich Haftpflicht. Wenn einer jemandem die Vorfahrt nimmt, hat er auch einen Moment lang nicht aufgepasst. Das macht man ja nicht aus Jux und Dollerei.

Je nachdem wie Du versichert bist, die Glasversicherung nicht vergessen, kann u.U. doch noch was rausspringen, wenn Scheinwerfer usw. kaputgegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

schwerer unfall!!!

schwerer unfall!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • neue Hinterachse einbauen nach unfall vor 1 srunde

    neue Hinterachse einbauen nach unfall vor 1 srunde: hallo.. ich brauch eure hilfe... ich habe vor 1 stunde einen unfall gemacht. bin mit dem rechten hinterrad an den bordstein. jetzt muss ich einen...
  • Unfall mit schwerem Schaden

    Unfall mit schwerem Schaden: Freitag Abend 19.30uhr Ammerländer Heerstraße Oldenburg. Nach einem schönen Tag am Zwischenahnermeer wollten ich und ein Kollege uns auf den...
  • Wichtig! Schwerer Unfall

    Wichtig! Schwerer Unfall: Ich werde euch mal mitteilen was man im Strassenverkehr so anrichten kann. Ich fahre am 23.04.07 nach feierabend nach hause (auf einer...
  • Ich hatte nen schweren unfall ......... lest selber

    Ich hatte nen schweren unfall ......... lest selber: 17 - JÄHRIGER VERURSACHTE MIT PKW NACH FLUCHT VOR DER POLIZEI EINEN SCHWEREN UNFALL !! AUTO WAR IN ESSEN GESTOHLEN !! ELF VERLETZTE !! DREI...
  • Ich hatte nen schweren unfall ......... lest selber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • neue Hinterachse einbauen nach unfall vor 1 srunde

    neue Hinterachse einbauen nach unfall vor 1 srunde: hallo.. ich brauch eure hilfe... ich habe vor 1 stunde einen unfall gemacht. bin mit dem rechten hinterrad an den bordstein. jetzt muss ich einen...
  • Unfall mit schwerem Schaden

    Unfall mit schwerem Schaden: Freitag Abend 19.30uhr Ammerländer Heerstraße Oldenburg. Nach einem schönen Tag am Zwischenahnermeer wollten ich und ein Kollege uns auf den...
  • Wichtig! Schwerer Unfall

    Wichtig! Schwerer Unfall: Ich werde euch mal mitteilen was man im Strassenverkehr so anrichten kann. Ich fahre am 23.04.07 nach feierabend nach hause (auf einer...
  • Ich hatte nen schweren unfall ......... lest selber

    Ich hatte nen schweren unfall ......... lest selber: 17 - JÄHRIGER VERURSACHTE MIT PKW NACH FLUCHT VOR DER POLIZEI EINEN SCHWEREN UNFALL !! AUTO WAR IN ESSEN GESTOHLEN !! ELF VERLETZTE !! DREI...
  • Oben