Opel Vectra A Schweißarbeiten!!

Diskutiere Schweißarbeiten!! im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erst mal an alle, schreibe hier zum 1. mal. Bin kein Autoprofi, liebe aber meinen Vectra A, 2,0 i, Baujahr 1995 über alles. Ist auch sehr...
P

Positiv

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
6
Hallo erst mal an alle, schreibe hier zum 1. mal. Bin kein Autoprofi, liebe aber meinen Vectra A, 2,0 i, Baujahr 1995 über alles. Ist auch sehr gut gepflegt nur kommen jetzt die ersten Rostecken, wie zum Beispiel an einem Radlauf. Nun meine Frage: Ich komme aus Würzburg und suche jemanden der mir privat bei diesem Problem fachmännisch helfen kann, sprich diverse Schweißarbeiten durchführen kann. Gibt es hier jemanden in meiner Nähe? Oder kann mir jemand einen Tipp geben? Im voraus schon mal vielen Dank.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hiho,
kannst du mal ein bildchen der betreffenden stellen und des ausmasses einstellen?
LG
Phill
 
P

Positiv

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
6
hiho,
kannst du mal ein bildchen der betreffenden stellen und des ausmasses einstellen?
LG
Phill

Hallo Phill,

Bilder von den betroffenen Stellen kann ich leider nicht einstellen, da meine Internetkenntnisse so weit nicht reichen. Wie schon erwähnt ich bin kein Profi, es sind aber bis auf den einen Radlauf keinen kompletten Durchrostungen vorhanden. Ich möchte halt das Ganze nur vorbeugenderweise machen lassen, da ich mein Auto noch sehr lange fahren will.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Schau mal wenn du eine Antwort gibst etwas tiefer in der Maske .
Also runter scrollen .
Da gibt es eine Rubick :Anhänge und dann auf "Anhänge verwalten " . dann geht eine weiter Maske /Einblendbild auf .
Dort kannst du eine Bild /Datei hochladen .Oben rechts , geht wie bei ein E-Mail Proramm .