Opel Vectra B Schwarze Xenon Schreinwerfer

Diskutiere Schwarze Xenon Schreinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Facelift zugelegt. Das Fahrzeug ist mit einer Xenon Anlage ausgestattet...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Hallo liebe Vectra Gemeinde,

ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Facelift zugelegt.
Das Fahrzeug ist mit einer Xenon Anlage ausgestattet, jedoch habe ich solche vercromten Scheinerfer satt ich hätte gerne welche die Schwarzsind.
Ob mit oder ohne TFL oder Angel eyes ist mir egal hauptsache Schwarz.
Gibt es da welche?

Mit freundlichen Grüßen
Tomi
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nein, die sind alle nicht für Xenon zugelassen.

Da bleibt der Weg deine SW zu öffnen und Schwarz zu machen
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Dein Vectra sieht ja echt gut aus
Wie hast du die Scheinwerfer so schwarz gemacht?
Selber lackiert oder einer Firma das machen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich mein damit, dass sie keine Firma gemacht hat.

Ja, meine hat Steve damals für mich geöffnet!!!!!!!

Ich durfte mich ein Jahr später aber an denen von einem Kumpel beweisen
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Ich grab das Thema wieder mal aus.

Habe einen Satz Xenon Scheinis rumliegen und will sie auch lackieren.
Habe dazu folgende Fragen.

1. Was darf ich alles lackieren und was muss frei bleiben?

2. Kann man das mit Dose lackieren?

3. Nehm ich da normalen Lack oder muss das ein spezieller sein?

4. Wie viel Schichten sollten drauf?

5. Muss ich davor grundieren öder ähnliches?

6. Abdichten kann ich das ganze ja mit Silikon oder?

Hab im Netz kene Anleitung gefunden.

- - - Aktualisiert - - -

Haben bestimmt schon einige gemacht und können Tips geben!?
 
Thema:

Schwarze Xenon Schreinwerfer

Schwarze Xenon Schreinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

    Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

    [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

    Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

    [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • Oben