Schwarze Volllederausstattung Opel Vectra B mit Sitzheizung

Diskutiere Schwarze Volllederausstattung Opel Vectra B mit Sitzheizung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine schwarze Vollederausstattung von meinem Opel Vectra B. Die vorderen Sitze sind mit Sitzheizung. Die Türverkleidungen sind ebenfalls...
P

Paetr

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
18
Verkaufe meine schwarze Vollederausstattung von meinem Opel Vectra B.
Die vorderen Sitze sind mit Sitzheizung. Die Türverkleidungen sind ebenfalls dabei und natürlich auch mit Leder bezogen.
Das Leder ist für das Alter wirklich in einem überdurchschnittlich gutem Zustand.

Preislich habe ich mir 600€ vorgestellt.

Bei Interesse bzw. wenn Bilder erwünscht sind bitte einfach kurz eine Nachricht an mich.
 
Thema:

Schwarze Volllederausstattung Opel Vectra B mit Sitzheizung

Schwarze Volllederausstattung Opel Vectra B mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

    Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Suche Volllederausstattung Vectra B Schwarz...

    Suche Volllederausstattung Vectra B Schwarz...: Moin... Suche ne gut erhaltene schwarze Voll Lederausstattung komplett mit Pappen für Vectra B... Könnte eine Top erhaltene Teilleder mit...
  • Suche Volllederausstattung Vectra B Schwarz... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

    Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Suche Volllederausstattung Vectra B Schwarz...

    Suche Volllederausstattung Vectra B Schwarz...: Moin... Suche ne gut erhaltene schwarze Voll Lederausstattung komplett mit Pappen für Vectra B... Könnte eine Top erhaltene Teilleder mit...
  • Oben