Schwarze scheinwerfer vectra a

Diskutiere Schwarze scheinwerfer vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der suche nach schwarze scheinis was auch zugelassen sind. Mir hat man gesagt das man die selber schwärzen kann was ich auch...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo,
ich bin auf der suche nach schwarze scheinis was auch zugelassen sind.
Mir hat man gesagt das man die selber schwärzen kann was ich auch gemacht hab aber noch nicht verbaut habe. Leider höre ich immer wieder das es nicht erlaubt ist und man richtig ärger bekommen kann. Die wo ich schwarz gemacht habe sind originale vorfacelift scheinis und natürlich die reflektoren frei lassen denn ich bin ja nicht blöde.
Ich bitte euch um tipps wo ich welche legal bekomme.
Ach ja die wo ich habe sind von bosch.
mfg
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Vielen dank @ Panki2000
:151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
dumm ist nur das die keine schwarzen Blinker mehr haben.8)

sieht meiner meinung nach aus wie gewollt und nicht gekonnt wenn da weiße blinker neben dran sind.:auslach:

die ABE von den schwarzen Blinkern lief damals auf die Firma Cosmos Autoteile in Essen, die haben aber auch keine Bezugsquelle mehr für die Teile.
 
Thema:

Schwarze scheinwerfer vectra a

Schwarze scheinwerfer vectra a - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

    Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A: Servus, wie oben schon steht suche ich noch Schwarze Scheinwerfer vom Vorface. Nach Möglichkeit mit schwarzen blinkern. Einfach Anschreiben.
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

    Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A: Servus, wie oben schon steht suche ich noch Schwarze Scheinwerfer vom Vorface. Nach Möglichkeit mit schwarzen blinkern. Einfach Anschreiben.
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • Oben