Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Preis: 30€ + Versand Die Scheinwerfer sind noch im guten Zustand, jedoch ohne Leuchtweitenregulierung (Vorbereitung ist vorhanden!!, ihr könnt...
K

kldx

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
28
Alter
40
Preis: 30€ + Versand

Die Scheinwerfer sind noch im guten Zustand, jedoch ohne Leuchtweitenregulierung (Vorbereitung ist vorhanden!!, ihr könnt euere Motoren einfach anstecken / anbauen!)

Schwarze Blinker sind auch noch vorhanden, bräuchten aber mal einen refresh bzw. eine kleine Reparatur. Daher lege ich sie kostenlos mit bei!

Bei Interesse bitte hier Antworten oder direkt eine mail an "klaudox@googlemail.com"

Fotos wie immer auf Anfrage / bei Interesse

MfG

klaudox
 
Thema:

Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • [SUCHE] Facelift LWR

    [SUCHE] Facelift LWR: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen suche ich SEHR SEHR DRINGEND passende Stellmotoren für meine Scheinis. Anbei ein Link zu den...
  • [Witze] Scheinwerfer Opel Vectra schwarz für nur 1.980,00 Euro

    Scheinwerfer Opel Vectra schwarz für nur 1.980,00 Euro: Habe hier ein super gutes Angebot für euch gefunden, echt ein Schnäppchen und das für nur 1.980,00 Euro diese echt edlen Scheinwerfer ohne...
  • Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A: hey... ich wollte mal von euch wissen... wer hat denn mit den schon erfahrungen gemacht? Klück me!!!
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front

    Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front: Verkaufe mein Vectra B 2,0, Mod.1996, 100 kW, 208tkm, ABS, 2xAirb., Klima, MF-LR, 2xeFH, BC, Alu, 3.Hd., u'frei, 5-Gg., NSW, Leder-LR,TC...
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • [SUCHE] Facelift LWR

    [SUCHE] Facelift LWR: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen suche ich SEHR SEHR DRINGEND passende Stellmotoren für meine Scheinis. Anbei ein Link zu den...
  • [Witze] Scheinwerfer Opel Vectra schwarz für nur 1.980,00 Euro

    Scheinwerfer Opel Vectra schwarz für nur 1.980,00 Euro: Habe hier ein super gutes Angebot für euch gefunden, echt ein Schnäppchen und das für nur 1.980,00 Euro diese echt edlen Scheinwerfer ohne...
  • Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A: hey... ich wollte mal von euch wissen... wer hat denn mit den schon erfahrungen gemacht? Klück me!!!
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front

    Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front: Verkaufe mein Vectra B 2,0, Mod.1996, 100 kW, 208tkm, ABS, 2xAirb., Klima, MF-LR, 2xeFH, BC, Alu, 3.Hd., u'frei, 5-Gg., NSW, Leder-LR,TC...
  • Oben