Opel Vectra B Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute Weiß jemand irgendwas wo ich für meinen b vecci limo rückleuchten bekomme wo das glas schwarz ist mit tüv? Grüße Stefan
ecotec89

ecotec89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
19
Ort
Rudelzhausen
Hi Leute

Weiß jemand irgendwas wo ich für meinen b vecci limo rückleuchten bekomme wo das glas schwarz ist mit tüv?


Grüße Stefan
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Laut deinem Avatar hast du einen Facelift, dafür gibt es soweit ich weiß keine schwarzen Rückleuchten. Für den Vorface gibt es auch nur höchstens graue Rückleuchten, dafür wimmelt es im Internet nur so von Klarglas-Lexusstyle-Müll...leider.
 
Vectra8

Vectra8

Mitglied
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
40
Alter
51
Ort
Hanau / Klein Auheim
Also ich suche auch schon sehr lange nach Schwarzen Rückleuchten für meinen kleinen! 8)
Nur finden werden wir wohl eher keine:heul: außer natürlich diese Lasierten Dinger und des tuh ich mir net an!

Falls du doch wieder erwarten welche finden solltest kannst du ja mal bescheid sagen!:151:
 
ecotec89

ecotec89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
19
Ort
Rudelzhausen
Ja sobald ich welche finde sag ich bescheid.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
na dann viel spaß beim suchen, is das selbe ding wie bei meinem H caravan, da gibts auch nix....
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Also ich hab meine lasieren lassen aber nicht ganz so dunkel!Hab da ein foto bearbeitet von meinen leuchten so wie ich sie haben wollte und hab es den geschickt!Sie kamen dann bei mir an genau wie aufn bild!
 
ecotec89

ecotec89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
19
Ort
Rudelzhausen
Also ich hab jetzt welche gefunden weiß nur noch nicht ob die zugelassen sind
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
hast de nen link oder vieleicht ein bild für uns.
 
ecotec89

ecotec89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
19
Ort
Rudelzhausen
Die dinger sind lasiert ist das zulässig?
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Nein definitiv nicht zulässig da nachträglich bearbeitet.

Gruß Subword
 
ecotec89

ecotec89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
19
Ort
Rudelzhausen
ok danke dann war es doch mit den schwazen rückleuchten
 
Thema:

Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Opel Vectra C schwarze rückleuchten

    schwarze rückleuchten: halle leutz bin neu hier hab mit seit nen monat nen vectra c caravan elegance 2.2 direct zugelegt nu die frage ich suche dunkle rückleuchten wie...
  • schwarze rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Opel Vectra C schwarze rückleuchten

    schwarze rückleuchten: halle leutz bin neu hier hab mit seit nen monat nen vectra c caravan elegance 2.2 direct zugelegt nu die frage ich suche dunkle rückleuchten wie...
  • Oben