Schwarze Rückleuchten Vectra C Caravan

Diskutiere Schwarze Rückleuchten Vectra C Caravan im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir jemand helfen ? Suche schwarze Rückleuchten für Vec.C.Caravan aber mit TÜV!! Also keine lackierten oder so. Gruß BIRI
B

BIRI

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
15
Ort
Nordhessen
Kann mir jemand helfen ?
Suche schwarze Rückleuchten für Vec.C.Caravan aber mit TÜV!!
Also keine lackierten oder so.
Gruß
BIRI
 
Marcin_1985

Marcin_1985

Mitglied
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
41
Ort
Duisburg
Hi.

Wird schwer. Kenne glaub ich da nur die oberhalb oder unterhalb dunkler sind. Ansonsten abwarten Tee trinken bis Ebay und Co. was im Angebot haben.

Gruß Martin
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
Das einzige, was es im Moment legal gibt, sind die Originalrücklichter der Sport-Variante. Dort sind die sonst weißen Glasbereiche (Blinker und Rückfahrscheinwerfer) getönt.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Könte sein das Irmscher oder Lexmaul da was haben.

mfg. ingo
 
B

BIRI

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
15
Ort
Nordhessen
Besten Dank für eure Hilfe. Werd ich wohl noch ein bißchen warten müssen bis es sowas gibt, da mein Vecci eh schon schwarz ist und demnächst schwarze Heckscheiben bekommt.Schließlich sagt die Nachbarschaft sowie so schon er sähe aus wie ein Leichenwagen.Nochmals vielen Dank.
Gruß
BIRI
 
Thema:

Schwarze Rückleuchten Vectra C Caravan

Schwarze Rückleuchten Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher

    Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher: Ich biete hier einen Satz schwarze Rückleuchten der Firma Irmscher für einen Vectra A an. Sie sind sehr selten geworden, eine kleine ecke wurde...
  • Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten

    Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten: Hallo ich suche die Front komplett,einen heckdeckel mit spoieler, und schwarze irmscher rückleuchten oder falls einer hat ich brauche eine linke.
  • Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher

    Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher: Ich biete hier einen Satz schwarze Rückleuchten der Firma Irmscher für einen Vectra A an. Sie sind sehr selten geworden, eine kleine ecke wurde...
  • Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten

    Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten: Hallo ich suche die Front komplett,einen heckdeckel mit spoieler, und schwarze irmscher rückleuchten oder falls einer hat ich brauche eine linke.
  • Oben