Schwarze Rückleuchten Vectra B BJ 2000

Diskutiere Schwarze Rückleuchten Vectra B BJ 2000 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich hoffe ich habe kein Thema das das selbe beinhaltet übersehen. Und zwar suche ich für meinen Vectra B schwarze Rückleuchten. Aber nicht...
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
Hallo

ich hoffe ich habe kein Thema das das selbe beinhaltet übersehen. Und zwar suche ich für meinen Vectra B schwarze Rückleuchten. Aber nicht die 0815 Klarglas dinger weil ich die alle samt mal echt hässlich finde.. (ohne jetz demanden der sie dranne hat zu nahe zu treten, aber geschmäcker sind verschieden) sondern die normalen die wie die Serie ausschauen nur in schwarz eben. Bisher habe ich sie sie nur für den vor-facelift gesehen und gefunden. Von inpro gab es sie wohl mal. habe sie auch angeschrieben aba sie schrieben zurück das eben die nachfrage nicht da war und sie die produktion schon lange eingestellt haben. Mit dem lackieren bin i nicht so der fan davon wobei mir ein kumpel erzählt hat, er hat sie lackieren lassen und sogar eingetragen bekommen. Was ich allerdings ned so ganz glauben kann. Vielleicht wisst ihr wo ich solche noch herbekomme?
Vielen dank schon mal im vorraus
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Schwarze Rückleuchten Vectra b BJ 2000

ich kenn sie auch nur für den Vorfacelift von Inpro!
beim Facelift gabs keine mehr...! (mein Kenntnis-Stand)

da bleibt entweder nur, auf Vorfacelift umbauen, solche "tollen" Klarglasteile zu nehmen oder eben bei den originalen zu bleiben! :(
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
AW: Schwarze Rückleuchten Vectra b BJ 2000

Also Vorfacelift sieht doch aufn Facelift irgendwie bescheiden aus...
Und die Klarglasdinger sind echt :schildersmilie9:

Würd an deiner Stelle bei den normalen bleiben.
 
D

derEmde

Gast
AW: Schwarze Rückleuchten Vectra b BJ 2000

Mit dem lackieren bin i nicht so der fan davon wobei mir ein kumpel erzählt hat, er hat sie lackieren lassen und sogar eingetragen bekommen. Was ich allerdings ned so ganz glauben kann. Vielleicht wisst ihr wo ich solche noch herbekomme?
Vielen dank schon mal im vorraus
Von den selbst lackierten bzw. lasierten lass bloss die Finger weg! Bekommst du niemals eingetragen und nur Stress mit!

Lass dir den Mist bloss nicht andrehen!

LG Dennis
 
Finn R.

Finn R.

Mopedschrauber
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
28
Alter
36
Ort
Schleswig-Holstein
AW: Schwarze Rückleuchten Vectra b BJ 2000

Suche auf entlich mal "gescheite" Rückleuchten für meinen Vecci....
aber wie schon gesagt, die vom VorFacelift sehen net so dolle am Facelift aus und diese Klarglas Dinger sehen aus sehr sehr bescheiden aus :/

Schön Schwarze oder Weiße Rückleuchten und die Welt sieht wieder ganz anders aus 8)
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
AW: Schwarze Rückleuchten Vectra b BJ 2000

Ich könnt mal echt :heul: hab mir extra das facelift gekauft weil ich ihn optisch einfach viel schöner finde als den vorgänger.. aba man tut sich echt schwer das zu finden was man will.. besonders eben die Rückleuchten... grml
das mit dem lakieren kenn ich eben auch so das ma des niemals eingetragen bekommt deswegen hängen die a no ned drinne... und die vom vorgänger einzubauen is no-way.. da hätt i mir glei den zulegen können...

danke für die infos trotzdem.. weis jetz sicher das i recht hatte das ich sie niemals bekommen werden :heul::wand::schildersmilie38:
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
AW: Schwarze Rückleuchten Vectra b BJ 2000

Also die und die in schwarzen Klarglas find ich eigentlich gar nicht so schlecht...
Bloß im Prinzip sehen die nicht viel anders aus als die Orginalen.

Welche ich halt total häßlich finde sind die richtigen Klarglas so in Lexusstyle...
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Schwarze Rückleuchten Vectra b BJ 2000

Bin auch schon ewig auf der suche nach schönen Rückleuchten. Bis jetzt noch nichts gefunden. Und wen ich mal welche schön fand haben die gleich mal 130€ gekosten. Viel zu viel.

Aber die wo 96ger Vectra B vorgeschlagen hat würden mich auch reizen. :151:
 
Finn R.

Finn R.

Mopedschrauber
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
28
Alter
36
Ort
Schleswig-Holstein
AW: Schwarze Rückleuchten Vectra b BJ 2000

@96ger Vectra B

Ja die hab ich auch schon gesehen, finde sie nun nicht so dolle und nur weil der "Mittel Streifen" in Klarglas ist und sich der Rest nicht wirklich von den Originalen unterscheidet brauch ich keine 90 Ocken bezahlen ^^

Aber trotzdem danke für den Link 8)
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
Hmm also die Rückleuchten gefallen mir irgendwie auch nicht wirklich.. und ja das ist ja eigetlich genau so wie die orginalen...
Hatte auch mal welche gefunden die mir gefallen würden aba als ich sie dann am auto sah waren se mal mega ätzend...
aba danke für den link trotzdem 8)
 
Thema:

Schwarze Rückleuchten Vectra B BJ 2000

Schwarze Rückleuchten Vectra B BJ 2000 - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher

    Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher: Ich biete hier einen Satz schwarze Rückleuchten der Firma Irmscher für einen Vectra A an. Sie sind sehr selten geworden, eine kleine ecke wurde...
  • Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten

    Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten: Hallo ich suche die Front komplett,einen heckdeckel mit spoieler, und schwarze irmscher rückleuchten oder falls einer hat ich brauche eine linke.
  • Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher

    Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher: Ich biete hier einen Satz schwarze Rückleuchten der Firma Irmscher für einen Vectra A an. Sie sind sehr selten geworden, eine kleine ecke wurde...
  • Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten

    Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten: Hallo ich suche die Front komplett,einen heckdeckel mit spoieler, und schwarze irmscher rückleuchten oder falls einer hat ich brauche eine linke.
  • Oben