Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU

Diskutiere Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU Servus Forum, Also biete meine Nagelneue Nockenwelle der Firma Schrick mit 276° samt neuen...
stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU

Servus Forum,

Also biete meine Nagelneue Nockenwelle der Firma Schrick mit 276° samt neuen verstärkten Kipphebeln und neuen verstärkten Ventilfedern an.

Das ganze ist absolut Alltagstauglich und bringt 12-15 PS Leistungszuwachs.

FP 400,- und das als Set ist sehr günstig, zusätzlich übernehme ich auch den Versandt.

Also einfach ne PN an mich.

Wer zuerst kommt, fährt früher schneller. ;-)

Gruss Stefan
 
Thema:

Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU

Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU - Ähnliche Themen

  • [Lustig] Beifahrer von Tim Schrick sein?

    Beifahrer von Tim Schrick sein?: TURBO-Test: Bis zum Erbrechen! - YouTube
  • Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen

    Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen: Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen hiho, biete hier meinen lexmaul ram für nen c20xe an... er ist schwarz lackiert und und ich...
  • Schrick Nockenwellen im Vectra B X20XEV

    Schrick Nockenwellen im Vectra B X20XEV: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen ob folgende Nockenwellen von Schrick was bringen : Opel 16 V Ecotec 4 Zyl. 4 Vent. (1.8 - 2.2 l...
  • Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip

    Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip: Hallo Vectra Freunde... will mir jetzt nen andern Motor holen und biete mal n paar Sachen an... 1. Lexmaul Ram 2. Schrick Nockenwellen 268° 3...
  • Nockenwelle Schrick

    Nockenwelle Schrick: hallo, habe hier eine nockenwelle die angeblich von schrick sein soll. es stehen die daten s 8876 auf der welle und es soll eine asym. 276/270...
  • Nockenwelle Schrick - Ähnliche Themen

  • [Lustig] Beifahrer von Tim Schrick sein?

    Beifahrer von Tim Schrick sein?: TURBO-Test: Bis zum Erbrechen! - YouTube
  • Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen

    Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen: Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen hiho, biete hier meinen lexmaul ram für nen c20xe an... er ist schwarz lackiert und und ich...
  • Schrick Nockenwellen im Vectra B X20XEV

    Schrick Nockenwellen im Vectra B X20XEV: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen ob folgende Nockenwellen von Schrick was bringen : Opel 16 V Ecotec 4 Zyl. 4 Vent. (1.8 - 2.2 l...
  • Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip

    Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip: Hallo Vectra Freunde... will mir jetzt nen andern Motor holen und biete mal n paar Sachen an... 1. Lexmaul Ram 2. Schrick Nockenwellen 268° 3...
  • Nockenwelle Schrick

    Nockenwelle Schrick: hallo, habe hier eine nockenwelle die angeblich von schrick sein soll. es stehen die daten s 8876 auf der welle und es soll eine asym. 276/270...
  • Oben