Schrauben vom Grill

Diskutiere Schrauben vom Grill im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, ich hab mal wieder ein problem. durchs öftere ausbauen meines grills haben sich die rechte und die linke schraube durchs plastik...
DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
40
Ort
Brandenburg
hi leute,

ich hab mal wieder ein problem. durchs öftere ausbauen meines grills haben sich die rechte und die linke schraube durchs plastik gewinde gedreht. aber die mittlere schraube hat alles noch fest gehalten. da ich mir aber gestern meinen eigenen emblem-losen grill gebaut habe, fehlt mir aber die mittlere befestigung.

reicht es jetz wenn ich da nen bischen spachtel reinmache und die schrauben reindrehe? ich denk mir einfach das ich sie dann nach spachtel-trocknung rausschrauben kann ....

wenn nicht, was dann?
 
D

derEmde

Gast
Ich denke wenn du das mit Spachtel machst wird der sich irgendwann in Wohlgefallen auflösen. Wegen den Vibrationen usw. Ich würd mir, an deiner Stelle, was anderes einfallen lassen!

LG Dennis
 
DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
40
Ort
Brandenburg
ich schreibe das ja hier, weil mir nichts anderes eingefallen ist ?(

ich brauche ideen
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Grrößere Schrauben nehmen.
 
Thema:

Schrauben vom Grill

Schrauben vom Grill - Ähnliche Themen

  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

    Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Stellmotoreinbau für Scheinwerfer links

    Stellmotoreinbau für Scheinwerfer links: Hallo zusammen, der TÜV hat bei meinem Vectra B, Bj. 99 Edition 100 - Version den Stellmotor moniert, welchen ich nun austauschen muss. Die...
  • i500 Grill oben

    i500 Grill oben: i2901053 Kühlergrilleinsatz oben Mit Opel Schriftzug. Für Diesel. Passt aber auch bei allen anderen ! War am i500 montiert Es war ein alter an...
  • Vectra C /Signum Kühlergrill saphirschwarz

    Vectra C /Signum Kühlergrill saphirschwarz: Habe hier einen gebrauchten aber im Neuzustand erhaltenen Kühlergrill für Vectra C und Signum.Wurde nach ca 15tkm gegen einen Irmscher Grill...
  • Vectra C /Signum Kühlergrill saphirschwarz - Ähnliche Themen

  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

    Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Stellmotoreinbau für Scheinwerfer links

    Stellmotoreinbau für Scheinwerfer links: Hallo zusammen, der TÜV hat bei meinem Vectra B, Bj. 99 Edition 100 - Version den Stellmotor moniert, welchen ich nun austauschen muss. Die...
  • i500 Grill oben

    i500 Grill oben: i2901053 Kühlergrilleinsatz oben Mit Opel Schriftzug. Für Diesel. Passt aber auch bei allen anderen ! War am i500 montiert Es war ein alter an...
  • Vectra C /Signum Kühlergrill saphirschwarz

    Vectra C /Signum Kühlergrill saphirschwarz: Habe hier einen gebrauchten aber im Neuzustand erhaltenen Kühlergrill für Vectra C und Signum.Wurde nach ca 15tkm gegen einen Irmscher Grill...
  • Oben