schönen gruß aus OWL!

Diskutiere schönen gruß aus OWL! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; einen schönen guten Abend an alle! ich hab mich grad hier angemeldet und wollte mich darum nun auch mal vorstellen! also ich heiße Jens bin 20...
VectraB_V6

VectraB_V6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
1
Alter
37
Ort
OWL
einen schönen guten Abend an alle!
ich hab mich grad hier angemeldet und wollte mich darum nun auch mal vorstellen!
also ich heiße Jens bin 20 Jahre alt und wohne in Bünde!
ich nenne schon den zweiten Vectra B mein eigen!
und ich hoffe, hier auf viele nette Leute zu treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Oh ein vectra mit heller Lederausstattung. Die ist selten! Ich habe noch keinen damit auf der Straße gesehen.

Du weißt aber das die VSD- Atrappe ohne TÜV ist. Kann Probleme geben!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Forum.
 
VectraB_V6

VectraB_V6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
1
Alter
37
Ort
OWL
vielen dank!
naja, das mit der Atrappe ist schon ne heiße sache, aber ein paar Wochen muss es gehen, dann soll ne Gruppe A drunter! nur an die Lautstärke kann man sich so schnell gewöhnen!:redface: *gg*
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Stimmt, ein guter Sound ist schön. Nur wenn zu laut dann wird grün-weiß schnell hellhörig und wenn die dann noch was finden geht die heulerei los!:heul:

Aber bei Dir kommt ja jetzt etwas mit Zulassung dran. :klatsch:

Viel Spaß bei einem guten Sound bei dem man noch ruhig schlafen kann.
 
VectraB_V6

VectraB_V6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
1
Alter
37
Ort
OWL
das ist es ja, ich will wieder ruhig schlafen können!
wie ich gerade sehe, hast du eine Bastuck Gruppe A drunter! könntest du vielleicht mal den Sound aufnehmen? ich hab nämlich noch nie eine Bastuck an nem V6 gehört! und ich will nicht wieder irgendeine scheiss Anlage kaufen, mit der man dann hinterher nicht zufrieden ist! darum währe ich sehr glücklich, wenn das jemand aufnehmen könnte!
 
Thema:

schönen gruß aus OWL!

schönen gruß aus OWL! - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Oben