Schöne Grüße aus Hannover

Diskutiere Schöne Grüße aus Hannover im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo! Mein Name ist David, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Hannover und mache im Moment eine Ausbildung zum Mechatroniker (nicht KFZ). Vor...
chilikorn

chilikorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
24
Alter
34
Ort
Hannover
Hallo!

Mein Name ist David, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Hannover und mache im Moment eine Ausbildung zum Mechatroniker (nicht KFZ).
Vor kurzem habe ich entschieden meine CBR 600 F gegen ein Auto einzutauschen.

Es ist ein Opel Vectra B geworden :)

Bj. 12/96
1.8 16V - 115PS
120000km gelaufen
schwarz/grau metallic
Klima, BC, ABS, Servo, elektr. Schiebedach u. Fensterheber

Der Vectra wird heute angemeldet und dann erstmal geputzt und auf Herz und Nieren überprüft.

Es haben sich schon so einige Fragen angesammelt und ich hoffe, dass ich hier die passenden Antworten finden werde. ;)

Schöne Grüße aus Hannover!
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin Nachbar!

Viel Spaß hier im Forum und vor allem mit dem Vectra!

Grüße
Micha
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
ein Herr aus der Nähe - super :]

viel Spaß hier!
 
Thema:

Schöne Grüße aus Hannover

Schöne Grüße aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Oben