Schöne Felgen zu Verkaufen

Diskutiere Schöne Felgen zu Verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen zusammen, habe mir dieses Jahr neue Felgen zugelegt. Und nun habe ich meine originalen Opel Felgen abzugeben. Es sind die 5-Arm...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen zusammen,

habe mir dieses Jahr neue Felgen zugelegt. Und nun habe ich meine originalen Opel Felgen abzugeben.

Es sind die 5-Arm Stahlfelgen incl. den dazugehörigen Radkappen. Die Größe ist 6,5x16 in 5x110. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand.

Abzugeben wären 4 Felgen...

Preis : 120 Euro VB.

Gruß
Benny :151::151::151:
 

Anhänge

Thema:

Schöne Felgen zu Verkaufen

Schöne Felgen zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • suche ein paar schöne felgen

    suche ein paar schöne felgen: für meinen vectra es müssen 4 loch sein wenn ihr was habt ich habe die 16 zoll originalen würde sie auch vllt tauschen pn an mich
  • suche schöne felgen in 17 oder 18 zoll

    suche schöne felgen in 17 oder 18 zoll: hallo hat jemand von euch schöne Alus rum liegen ??
  • schöne rial alufelgen 6x16 mit 205/55r16

    schöne rial alufelgen 6x16 mit 205/55r16: verkaufe schöne rial felgen... die felgen sind in einem guten zustand und die reifen halten locker noch eine saison. mit ABE... lochkreis 5/110...
  • Mein Vectra macht mir Angst, schon wieder Radbolzenbruch

    Mein Vectra macht mir Angst, schon wieder Radbolzenbruch: Moin, Ich war erst auf den Weg zum einkaufen. Aufeinmal machte es *rumms* und mein Vectra war tiefergelegt *g* Ich guckte zur Seite aus dem...
  • Mein Vectra macht mir Angst, schon wieder Radbolzenbruch - Ähnliche Themen

  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • suche ein paar schöne felgen

    suche ein paar schöne felgen: für meinen vectra es müssen 4 loch sein wenn ihr was habt ich habe die 16 zoll originalen würde sie auch vllt tauschen pn an mich
  • suche schöne felgen in 17 oder 18 zoll

    suche schöne felgen in 17 oder 18 zoll: hallo hat jemand von euch schöne Alus rum liegen ??
  • schöne rial alufelgen 6x16 mit 205/55r16

    schöne rial alufelgen 6x16 mit 205/55r16: verkaufe schöne rial felgen... die felgen sind in einem guten zustand und die reifen halten locker noch eine saison. mit ABE... lochkreis 5/110...
  • Mein Vectra macht mir Angst, schon wieder Radbolzenbruch

    Mein Vectra macht mir Angst, schon wieder Radbolzenbruch: Moin, Ich war erst auf den Weg zum einkaufen. Aufeinmal machte es *rumms* und mein Vectra war tiefergelegt *g* Ich guckte zur Seite aus dem...
  • Oben