Schockvideo

Diskutiere Schockvideo im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Es ist zwar sehr hart aber ich hoffe es hält noch mehr Leute davon ab das Handy am Steuer zu nutzen. NICHTS FÜR LEUTE OHNE STARKE...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
HEFTIG HEFTIG ! Mehr kann man dazu nicht schreiben ! Aber es wird immer welche geben mim Handy am Ohr !
 
T

Turbo Marco

Gast
Ja, das ist so geil das Video. Gibs ja schon ne Weile.
Aber wirklich schön krass und als Abschreckung zu gebrauchen.
 
P

Premiumgirl

Gast
Ja, echt heftig das Video, leider öffnet sowas nicht jedem die Augen. Manche werden erst schlau wenn sowas ihnen selbst bzw im Freundeskreis passiert.
Erst letzte Woche hat sich wieder ein 19jähriges Mädel bei uns um die Ecke tod gefahren, zu schnell in eine noch nicht mal leichte rechtskurve gefahren und ein entgegenkommendes Auto getroffen ... schade schade ...
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Schade, das es immer nur um´s Handy geht. Der rest ist jedoch erlaubt/ bzw. hat Billige strafen, z.B. Karte lesen, Kippe anzünden, am Radio rumspielen, usw...usw...usw...
Das sollte aber auch mal im deutschen Fernsehen gezeigt werden, das einige Leute mal Wach werden.

Gruss
André
 
Zuletzt bearbeitet:
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Sowas sollte mehr kommen im Fernsehen,damit es die letzten schnallen das man ein KFZ führt und damit Verantwortung trägt für sich seine Mitfahrer und den andern im Straßenverkehr.Aber es wird immer welche geben den es egal ob die mit 100 km/h du die Stadt Rassen oder drängeln oder wie auch immer.Hoffe nur das sich solche ........ selbst Tod fahren ohne jemand mitzunehmen,Sorry das ich so schreibe ist aber so.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
i seh jeden tag au wieder leute die sogar auf de autobahn telefonieren oder sms tippen müssen.:nein:
die hängen wohl net am leben
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
dabei kostet so eine Scheiss Freisprecheinrichtung von 5,- € an aufwärts, es muss ja nicht eine goldene für 5.000,- € sein.

Daran sieht man wiedermal, dass die Leute am falschen Ende sparen !!!!! Merke => Günstig ist es am Anfang !!!!!

Ohne jetzt die Raucher anzugreifen, aber ich finde das die nicht besser drann sind. Hatte auch beinah einen Unfall weil mein Freund (Fahrer) unbedingt eine Rauchen wollte, dabei gleichzeitig lenken und schalten wollte. Dann fehlte eine Hand und haarscharf am Unfall vorbei.

Gruss
Mirko
 
Dexter90

Dexter90

Foren As
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
113
Ort
München
Wenn ich das Video so sehe, dann kann ich nur hoffen das niemandem von uns hier mal Opfer eines so unaufmerksamen Fahreres wird :nein:

Entweder man gönnt sich eine Freisprecheinrichtung ect. oder man fährt gefälligst an den Fahrbanrand und stellt das Fahrzeug ab, damit man das Handy kurz bedienen kann.
 
Thema:

Schockvideo

Oben