schmutzfänger vectra a 2000

Diskutiere schmutzfänger vectra a 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ! Binn hier neü,aber haben eine bitte an alle die vectra a 2000 modelle fahren binn seit langer zeit auf der suche, von den org...
Bo P

Bo P

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
19
Ort
Dänemark
Hallo !


Binn hier neü,aber haben eine bitte an alle die vectra a 2000 modelle fahren binn seit langer zeit auf der suche, von den org. schmutsfängern von diesem modell,also wenn von Euch jemand solche hatt und gerne verkaufen will, schreibt mier bitte.

volgende mail add majfe@privat.tdcadsl.dk oder einfach eine PN

m.f.g.

Bo P
 
K

kds

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
97
Du hast Post. Ich hab noch einen Satz Schmutzfänger, die ich beim Kauf meines Vectra Turbo mit dazubekommen habe.
 
Bo P

Bo P

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
19
Ort
Dänemark
hallo KDS !


Binn Sehr intr. am kauf von den Schmutsfängern, kanst mier ja ein par bilder schicken von allen 4 :151: Dann gebe Ich dier schnell bescheid
 
Thema:

schmutzfänger vectra a 2000

schmutzfänger vectra a 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Schmutzfänger: Hallo ich hätte eine Frage zu denn Originalen Schmutzfängern für denn Opel Vectra A . Passen die Hinteren Schmutzfänger des A CC also Fließheck...
  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!

    [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!: 1. Seitenwand: Ich habe noch eine nagelneue, originale Opel Vectra B Stufenheck Seitenwand in der Garage liegen. Da sich das Resto-Projekt meines...
  • Opel Vectra C Lippe & Schmutzfänger Lackieren, TIPPS

    Lippe & Schmutzfänger Lackieren, TIPPS: Servus, Wies der Titel schon sagt, ich will nun endlich meine Originale Lippe und diese Schmutzfänger in Wagenfarbe lackieren. Wie stell ich das...
  • [Suche] Schmützfänger/Schmutzlappen Vectra B Limo Facelift

    [Suche] Schmützfänger/Schmutzlappen Vectra B Limo Facelift: Hallo, ich weiß nicht ob ich der einzige mit diesem Problem bin aber jedesmal wenn ich durch den Schnee fahre und dann irgendwo anhalte, brauch...
  • [Suche] Schmützfänger/Schmutzlappen Vectra B Limo Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Schmutzfänger: Hallo ich hätte eine Frage zu denn Originalen Schmutzfängern für denn Opel Vectra A . Passen die Hinteren Schmutzfänger des A CC also Fließheck...
  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!

    [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!: 1. Seitenwand: Ich habe noch eine nagelneue, originale Opel Vectra B Stufenheck Seitenwand in der Garage liegen. Da sich das Resto-Projekt meines...
  • Opel Vectra C Lippe & Schmutzfänger Lackieren, TIPPS

    Lippe & Schmutzfänger Lackieren, TIPPS: Servus, Wies der Titel schon sagt, ich will nun endlich meine Originale Lippe und diese Schmutzfänger in Wagenfarbe lackieren. Wie stell ich das...
  • [Suche] Schmützfänger/Schmutzlappen Vectra B Limo Facelift

    [Suche] Schmützfänger/Schmutzlappen Vectra B Limo Facelift: Hallo, ich weiß nicht ob ich der einzige mit diesem Problem bin aber jedesmal wenn ich durch den Schnee fahre und dann irgendwo anhalte, brauch...
  • Oben