Schlüssel programmieren

Diskutiere Schlüssel programmieren im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also hab nen vecci bj 99 (schlüssel und fernbedinung in einem)!! Bei der älteren variante muss man ja die zündung einschalten und schliessen...
O

Originalstern

Gast
Also hab nen vecci bj 99 (schlüssel und fernbedinung in einem)!!
Bei der älteren variante muss man ja die zündung einschalten und schliessen gedrückt halten bis er sich von selbst zu und wieder aufschliest um den schlüssel zu programiern!

ABER: Wie geht das bei meinem schlüssel???

Und wat kost nen neues innenleben beim FOH???

Danke für eure Antworten schonmal!!
Gruß Marcel
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Schlüssel??

Bedienungsanleitung?

Bei den älteren Modelle muss man, nachdem die Zündung eingeschaltet wurde und "PROGRAM" aufleuchtet, eine beliebige Taste kurz drücken. Mehr nicht.
 
O

Originalstern

Gast
AW: Schlüssel??

Wo leuchtet PROGRAMM HÄÄ??
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Schlüssel??

Also hab nen vecci bj 99 (schlüssel und fernbedinung in einem)!!
Bei der älteren variante muss man ja die zündung einschalten und schliessen gedrückt halten bis er sich von selbst zu und wieder aufschliest um den schlüssel zu programiern!

ABER: Wie geht das bei meinem schlüssel???

Und wat kost nen neues innenleben beim FOH???

Danke für eure Antworten schonmal!!
Gruß Marcel
das geht net nur bei den "alten" sondern bei allen so
 
O

Originalstern

Gast
Ich kann die knöppe drücken wie ich will, da passiert nichts!!

Aber funktionieren tut er!!
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Warum willst ihn dann programmieren wenn er funktioniert?! :Fragezeichen:
 
V

vectra 2.6

Doppel-As
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
152
Ort
Hessen
Wenn er es mal nicht tut dann Zündung an und beliebige taste der FB drücken wenn das nicht geht ist die FB platt kostet beim FOH ca 55 Euronen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wenn er es mal nicht tut dann Zündung an und beliebige taste der FB drücken wenn das nicht geht ist die FB platt kostet beim FOH ca 55 Euronen.
Die neue FB muss aber programmiert werden. Ca 25€ (Car Pass nicht vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlüssel programmieren

Schlüssel programmieren - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra C Wie Schlüssel anlernen?

    Wie Schlüssel anlernen?: Da mir niemand bei meinem Problem helfen konnte...
  • Schlüssel programmieren klappt nicht

    Schlüssel programmieren klappt nicht: Hallo, bin neu hier und weiß auch nicht so recht ob ich im richtigem Forum bin. Habe bei meinen Vectra C caravan 3,2 V6 den ich mir vor einem...
  • Neuer Schlüssel Vectra B

    Neuer Schlüssel Vectra B: Frohe Weihnachten erst einmal..... Mein letzer Sender der Zentralverriegelung hat sich nun auch entgültig verabschiedet und jetzt wollte ich mir...
  • e-Fenster mit Schlüssel schließen?

    e-Fenster mit Schlüssel schließen?: Hallo, ich habe in meiner Bedienungsanleitung geblättert und gelesen, wenn man den Schlüssel um 45° beim Abschließen dreht und ihn für ein paar...
  • e-Fenster mit Schlüssel schließen? - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra C Wie Schlüssel anlernen?

    Wie Schlüssel anlernen?: Da mir niemand bei meinem Problem helfen konnte...
  • Schlüssel programmieren klappt nicht

    Schlüssel programmieren klappt nicht: Hallo, bin neu hier und weiß auch nicht so recht ob ich im richtigem Forum bin. Habe bei meinen Vectra C caravan 3,2 V6 den ich mir vor einem...
  • Neuer Schlüssel Vectra B

    Neuer Schlüssel Vectra B: Frohe Weihnachten erst einmal..... Mein letzer Sender der Zentralverriegelung hat sich nun auch entgültig verabschiedet und jetzt wollte ich mir...
  • e-Fenster mit Schlüssel schließen?

    e-Fenster mit Schlüssel schließen?: Hallo, ich habe in meiner Bedienungsanleitung geblättert und gelesen, wenn man den Schlüssel um 45° beim Abschließen dreht und ihn für ein paar...
  • Oben