Opel Vectra C Schliessen + Standlicht

Diskutiere Schliessen + Standlicht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Baujahr 2006 als FL Modell. Wenn ich mein Auto per Fernbedienung...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! !

Ich fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Baujahr 2006 als FL Modell. Wenn ich mein Auto per Fernbedienung öffne dann schaltet sich die Kennzeichenbeleuchtung und die Innenbeleuchtung ein. Ich hätte gerne noch zusätzlich daß sich das Standlicht incl. dem Schlusslicht mit dazu einschaltet. Ist denn sowas zusätzlich möglich ?? Wenn ja, was muß ich dafür tun...???

Danke schon mal im vorraus für eure hilfreichen Antworten... :151::151::151:

Gruss
Benny :super: :bowdown: :super:
 
Thema:

Schliessen + Standlicht

Schliessen + Standlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heckklappenschloss

    Heckklappenschloss: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckklappenschloss für einen Vectra C Caravan von BJ 2005 mit elektronischen Schloss. Bei eBay ist die...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an

    Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an: Hallochen, Ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Wie schliesse ich an meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Baujahr 2005 Fahrlicht an. Mein Fahrzeug hat...
  • Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

    Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra C Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt

    Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt: Hi an alle! Bei meinem 3.0 V6 Diesel Caravan ist leider der Knopf in der Heckklappe, der die Klappe schließt defekt. Ich habe bereits die...
  • Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heckklappenschloss

    Heckklappenschloss: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckklappenschloss für einen Vectra C Caravan von BJ 2005 mit elektronischen Schloss. Bei eBay ist die...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an

    Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an: Hallochen, Ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Wie schliesse ich an meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Baujahr 2005 Fahrlicht an. Mein Fahrzeug hat...
  • Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

    Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra C Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt

    Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt: Hi an alle! Bei meinem 3.0 V6 Diesel Caravan ist leider der Knopf in der Heckklappe, der die Klappe schließt defekt. Ich habe bereits die...
  • Oben