Schlauch WiWa-Anlage

Diskutiere Schlauch WiWa-Anlage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Vectra A die WischWasch Anlage hinten betätige, läuft das Wasser in den Kofferraum. Ich vermute, dass der...
H

hey-du

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem Vectra A die WischWasch Anlage hinten betätige, läuft das Wasser in den Kofferraum. Ich vermute, dass der Schlauch an der Düse abgesprungen ist, als ich diesen mal mit Druckluft gesäubert habe.
Um ihn wieder dran zu stecken, hab ich innen die Verkleidung abgeschraubt. Dahinter ist allerdings nur Blech. Wie kann ich also diesen Schlauch wieder befestigen? Kann man da irgendwie die Düse abmachen?

Danke für eure Hilfe!
 
B

Bad Corsa

Frischling
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
7
Alter
44
Also ich glaube nicht, daß der Schlauch von der Düse abgerutscht ist!
Denke eher das der Schlauch gebrochen ist! Schau mal nach, und zwar wenn du die Heckklappe aufmachst, siehst du ca. in Augenhöhe ein "Gummibalg", das ist die Verbindung zwischen Heckklappe und Dach. Wenn du dieses Gummi abziehst ist der Kabelbaum drunter und der Schlauch der Waschanlage! Dieser ist bei dir bestimmt gerissen,gebrochen.
 
Thema:

Schlauch WiWa-Anlage

Schlauch WiWa-Anlage - Ähnliche Themen

  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

    Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Unterdruck Schlauch

    Unterdruck Schlauch: Hallo habe Probleme mit einen Unterdruck Schlauch der vom Magnetventil abgeht. Weiß leider nicht mehr wo er angeschlossen war kann mir jemand...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

    Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Unterdruck Schlauch

    Unterdruck Schlauch: Hallo habe Probleme mit einen Unterdruck Schlauch der vom Magnetventil abgeht. Weiß leider nicht mehr wo er angeschlossen war kann mir jemand...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Oben