Opel Vectra B Schlagen Hinterachse .

Diskutiere Schlagen Hinterachse . im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend zusammen .. hab leider nix passendes in der su-fu gefunden bis jetzt .. Ich hab seid einigen tagen besonders hinten links ein ja wie...
T

Tun3up

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
21
Guten Abend zusammen ..
hab leider nix passendes in der su-fu gefunden bis jetzt ..

Ich hab seid einigen tagen besonders hinten links ein ja wie soll ich sagen klappern ...
Die Gummis vom Stabi sind gewechselt und es wurde auch alles wieder richtig festgeschraubt .

Ich werde jetzt zum glück erstmal von nem arbeits kollegen mitgenommen damit ich noch mehr kaputt mache ..
das geräusch taucht meistens auf wenn ich in linkskurven fahre oder wenn ich über bodenunebenheiten und Kanaldeckel fahre ...

Was könnt denn so preislich auf mich zu kommen .. kennt jemand das Problem ??..

Sind es vll. diese buchsen .. ??..

Geht morgen in die werkstatt aba wollt halt mal wissen was preislich so auf mich zu kommt .. ?
?(
 
O

oz07

Gast
fahr mal auf ne bühne und schau ob alles fest ist. ist so achwer zusagen was es sein könnte
 
T

Tun3up

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
21
Hab noch vergessen war am vergangenen mittwoch glaub ich bei Opel un der hatte ihn auf soner Rad bühne also wo der wagen komplett hochgefahren wird ...
un hat an der feder hinten links gewackelt un dann hats angefangen mit dem geräusch er meinte er muss auf ne richtige bühne um sagen zu können was es is ...

könnte stoßdämpfer aber auch die buchsen vom querlenker sein .. meinte er .. als ich fragte was es kostet mal richtig zu gucken meinte er .. nix aba wenn wir dann den auftrag nich bekommen ist es auch blöd für uns ...

spacken ey ... echt mal ...

totzdem danke werd euch morgen mal berichten was es ist wenn die es finden beim Hyundai händler wo ich ihn gekauft hab ... ^^
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
Moin

hatte auch ein schlagen, allerdings waren dies die Koppelstangen(?) (die die parallel zu den Dämpfern liegen) an der Vorderachse

es klang nur so als würd das Geräusch von hinten herkommen
 
T

Tun3up

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
21
Also erstmal danke !

Dann die felgen von dir vauxhall sind richtig geil !

Und nun zurück zum Thema .
Is mirr so peinlich !
Hab vor zwei wochen mim kumpel die stabbi gummis hinten gewechselt in der werkstatt kam heud raus das die nich richtig fest waren :-P
Aber dafür wenigstens kostenlos .
 
Thema:

Schlagen Hinterachse .

Schlagen Hinterachse . - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts

    Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts: Schönen guten Tag, leider hab ich wieder bzw. z.T. immer noch Probleme mit den Fahreigenschaften meines Vectra C (Limousine, Bj. 2002). Es wurden...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

    Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Opel Vectra B Schlagen klopfen vorne Links

    Schlagen klopfen vorne Links: Gute Tag leute , Hab da leider ein kleines Problem und weiss nicht mehr weiter. Problem ist folgendes das von Vorne Links ein klopfen kommt...
  • Opel Vectra C Schlagen von der Hinterachse merkt man in Unterboden

    Schlagen von der Hinterachse merkt man in Unterboden: Schlagen von der Hinterachse merkt man im Unterboden Hallo, bei mir kommt von hinten rechts bei kleinen unebenheiten( kurzen stößen ) ein...
  • Summen Hinterachse ???

    Summen Hinterachse ???: Mahlzeit, haben gestern bei meniner 2.0 16v Limo hinten die hompletten Bremsen gemacht, also Scheiben , Beläge und Backen! auf einer seite war...
  • Summen Hinterachse ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts

    Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts: Schönen guten Tag, leider hab ich wieder bzw. z.T. immer noch Probleme mit den Fahreigenschaften meines Vectra C (Limousine, Bj. 2002). Es wurden...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

    Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Opel Vectra B Schlagen klopfen vorne Links

    Schlagen klopfen vorne Links: Gute Tag leute , Hab da leider ein kleines Problem und weiss nicht mehr weiter. Problem ist folgendes das von Vorne Links ein klopfen kommt...
  • Opel Vectra C Schlagen von der Hinterachse merkt man in Unterboden

    Schlagen von der Hinterachse merkt man in Unterboden: Schlagen von der Hinterachse merkt man im Unterboden Hallo, bei mir kommt von hinten rechts bei kleinen unebenheiten( kurzen stößen ) ein...
  • Summen Hinterachse ???

    Summen Hinterachse ???: Mahlzeit, haben gestern bei meniner 2.0 16v Limo hinten die hompletten Bremsen gemacht, also Scheiben , Beläge und Backen! auf einer seite war...
  • Oben