Opel Vectra B Schläuche im Motorraum X20XEV

Diskutiere Schläuche im Motorraum X20XEV im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand ne Ahnung ob es solche Schlauch-Kits auch in Deutschland gibt? Für den X20XEV. Das hier ist von Roose Motorsport aus England.
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Hat jemand ne Ahnung ob es solche Schlauch-Kits auch in Deutschland gibt? Für den X20XEV.
Das hier ist von Roose Motorsport aus England.

 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
das ist goil ... das will ich auch ...

wusste bisher nicht mal dass es sowas gibt :-)

hast du mal geschaut was die teile kosten, wenn man sie bei dem aus england bestellt?
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
einfach auf die Seite gehen und den gewünschten Motor raussuchen...und ein paar euro umrechnen,

haben alles sogar für den 2.5 v6 , ich meine der Stiffler hat für seinen V6 auch die weissen ansaugschläuche ...
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
aber die Preise sind schon sehr hoch. Weil Ansaugschläuche (sind ja nur 2) kosten fast 130 Euro
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
aber die Preise sind schon sehr hoch. Weil Ansaugschläuche (sind ja nur 2) kosten fast 130 Euro
naja aber schau mal was samco für uni schläuche haben will und die gibts nur in blau.

wir haben 3 sätze in england bestellt und war sogar noch billiger wie e-bay.uk.

die farbe und gewünschte form kannste dir bei roose aussuchen,für meinen 2,6er haben sie extra den schlauch ohne loch für den ansauglufttemp.fühler angefertigt.
wir haben pro set um die 100€ bezahlt.
 

Anhänge

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
sieht ja echt mal geil aus.

Jupp wegen Preisen hab ich mal rumgesucht und geguckt. @ Stiff da muß ich dir recht geben da gibs so viele Anbieter die da noch weit drüber hinaus kommen.

Aber an dein Motor muß ich sagen ist es eine Augenweide. Schickes Teil
 
S

schbeggi

Gast
...da platzt mir echt die Hose.

Sollte es da ne Sammelbestellung geben, wäre ich definitiv dabei.

:151::151::151:


gruß

schbeggi
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Kannst du mal die Adresse Online stellen hätte die auch gerne für den X18XE. DANKE

LG
Sven
 
Thema:

Schläuche im Motorraum X20XEV

Schläuche im Motorraum X20XEV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra B Diverse Fragen zum Motorraum und Relais

    Diverse Fragen zum Motorraum und Relais: Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B. Das gute Stück (von 97) hat schon 215.000 km runter. Ich habe einige Probleme und versuche...
  • Piepen aus dem Motorraum

    Piepen aus dem Motorraum: hallo, aus meinem motorraum piept oder pfeift es, und wenn ich dn motor abstelle wird das piepen leiser und ist dann weg, habe gehört das das...
  • Gummigeruch aus dem Motorraum

    Gummigeruch aus dem Motorraum: Hallo, mein Vectra BJ96 richt nach dem Fahren immer nach verschmorten Gummi ausm Motorraum. Gestern habe ich gleich nach dem Fahren den Motorraum...
  • Vectra B:Wer kann diese Bauteile identifizieren?

    Vectra B:Wer kann diese Bauteile identifizieren?: Hallo Zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem Vectra B 97er Baujahr, 1,8l 16V: Beim Kaltstart merke ich seit kurzem, dass kaum Leistung...
  • Vectra B:Wer kann diese Bauteile identifizieren? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra B Diverse Fragen zum Motorraum und Relais

    Diverse Fragen zum Motorraum und Relais: Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B. Das gute Stück (von 97) hat schon 215.000 km runter. Ich habe einige Probleme und versuche...
  • Piepen aus dem Motorraum

    Piepen aus dem Motorraum: hallo, aus meinem motorraum piept oder pfeift es, und wenn ich dn motor abstelle wird das piepen leiser und ist dann weg, habe gehört das das...
  • Gummigeruch aus dem Motorraum

    Gummigeruch aus dem Motorraum: Hallo, mein Vectra BJ96 richt nach dem Fahren immer nach verschmorten Gummi ausm Motorraum. Gestern habe ich gleich nach dem Fahren den Motorraum...
  • Vectra B:Wer kann diese Bauteile identifizieren?

    Vectra B:Wer kann diese Bauteile identifizieren?: Hallo Zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem Vectra B 97er Baujahr, 1,8l 16V: Beim Kaltstart merke ich seit kurzem, dass kaum Leistung...
  • Oben