Schlachte Verctra B 1.8 L20H *Xenon*

Diskutiere Schlachte Verctra B 1.8 L20H *Xenon* im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Da ich wegen Motorschaden meine Vectra morgen abmelden werde, wollte ich von euch wissen ob evt interesse an folgenden Teilen besteht...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Hallo.

Da ich wegen Motorschaden meine Vectra morgen abmelden werde, wollte ich von euch wissen ob evt interesse an folgenden Teilen besteht.

Xenon Scheinwerfer li und re mit Steuergerät - 400€

Tacho im Passatlook mit BK (gelber Stecker, Reichweite, mom verb., durchschnitt usw.) OSRAM SMD´s - 60€
Lichtschalter Blau/Rot beleuchtet auch OSRAM SMD´s 20 €
Schalter in der Mittelknsole OSRAM SMD´s (Sitzheizung, Klima, Umluft, Heckscheibe ) 30€
Fensterheber 4 fach schalter auch mit OSRAM SMD´s 20€
Alle Blautöne passen zueinander. Sieht wirklich geil aus.


Der Farbcode des Wagens is L20H. Wenn ihr andere teile noch braucht lasst es mich wissen i gucke denn mal ob sie Rostfrei sind.
Der Vectra Hatte Sport Ausstattung.

Zum Verkauf stehen auch Die Sommerfelgen Irmscher Twinspoke mit Barum Sommerreifen (gehen noch einen Sommer aber denn is tidde)
Die Felgen haben nach 13 Jahren entsprechende Gebrauchsspuren aber nichts wirklich schlimmes. - 300€



Alle Preise EXKLUSIV Versand! Ihr wisst ja Handeln geht immer ;(
 

Anhänge

Thema:

Schlachte Verctra B 1.8 L20H *Xenon*

Schlachte Verctra B 1.8 L20H *Xenon* - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Oben