Schlachte Vectra b caravan x18xe

Diskutiere Schlachte Vectra b caravan x18xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Forumsgemeinde, schlachte meinen Vectra B caravan grün X18xe. Motor wurde vor kurzen erst neu abgedichtet,kopfdichtung neu,Zahnriemen und...
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Hi Forumsgemeinde,

schlachte meinen Vectra B caravan grün X18xe.
Motor wurde vor kurzen erst neu abgedichtet,kopfdichtung neu,Zahnriemen und wasserpumpe vor ca. 3000km gemacht,ventildeckeldichtung wurde auch schon neu gemacht vor kurzem,der Zylinderkopf wurde vor ca. 35km mal überholt ventil neu eingeschlifen usw.
Das Auto würd komplett zerlegt alles ist erhältlich er hat eine CD Ausstattung

-X18XE alle anbauteile dabei außer Krümmer X18XE VB 400€
-Fächerkrümmer von Tunning EXpress mit Gutachten VB 180€
-MSD attrape eigenbau optisch org. VB 35€
-ESD Edelstahl D&W mit Gutachten VB 80€
-Alu felgen mit bereifung 4x100 225-40-R16 haben ein paar mängel zwei fast neu decken drauf 250€
-Motorhaupe,Kotflügel rostfrei da sie erst vor kurzen lackiert wurden
Heckklappe hat rost
-Türen haben leichten rost
Ansonsten einfach fragen und mir einen Preis anbieten...
Bilder von den felgen und motorhaupe usw. stelle ich noch on
F23 getriebe mit seilzug steht zum Verkauf vom B Turbo/top zustand 200€

Gruß Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BR143

Gast
Dein Posteingang ist voll :D

Wir suchen noch eine komplette Stoffausstattung, also Sitze, Rückbank und Türpappen.

Grüße
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Also die blende ist breit und oval keine Ahnung wie die direkte Bezeichnung heißt!^^
Hab ich nachträglich angeschweißt würde aber eine abe für jegliche Formen mit schicken.
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Schweißgerät sag ich da nur 10min Aufwand und man hat seinen Geschmack ,eine blende kostet 10€!!!XD
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Hast du die schachtleisten der 4 Türen noch da? Und wie sehen die aus?
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Zum verkauf stehen noch

-Face lift scheinwerfer
-Mittelkonsole mit armlehne
-Schaltseile f23
-schaltkulisse für Seilzug neuwertig rückwärtsgang links
-288 er bremsscheiben gelocht fast wie neu passend auf 5x110 sind vielleicht 2000km gefahren wurden zum einfachen von meinem turbo und dann wurde auf 6kolben anlage umgebaut

-AP Tieferlegungsfedern sind jetzt auch zu haben in blau mit Gutachten 50/40 in Guten zustand für VB50€

IMAG0055.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
So hab alle nachrichten gelöscht bis auf 5.müsste diesmal länger reichen!:-)
Hab deine PN leider nicht erhalten schick sie bitte nochmal.....danke
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
-X18XE alle anbauteile dabei außer Krümmer X18XE VB 400€
-Fächerkrümmer von Tunning EXpress mit Gutachten VB 140€
-MSD attrape eigenbau optisch org. VB 20€
-ESD Edelstahl D&W mit Gutachten VB 60€
-Alu felgen mit bereifung 4x100 225-40-R16 haben ein paar mängel zwei fast neu decken drauf 250€
-Motorhaupe,Kotflügel rostfrei da sie erst vor kurzen lackiert wurden
Heckklappe hat rost
-Türen haben leichten rost
Ansonsten einfach fragen und mir einen Preis anbieten...
Bilder von den felgen und motorhaupe usw. stelle ich noch on
F23 getriebe mit seilzug steht zum Verkauf vom B Turbo/top zustand 150€



Zum verkauf stehen noch

-Face lift scheinwerfer 60€
-Mittelkonsole mit armlehne 10€
-Schaltseile f23 30€
-schaltkulisse für Seilzug neuwertig rückwärtsgang links 80€
-288 er bremsscheiben gelocht fast wie neu passend auf 5x110 sind vielleicht 2000km gefahren wurden zum einfachen von meinem turbo und dann wurde auf 6kolben anlage umgebaut 80€
-AP Tieferlegungsfedern sind jetzt auch zu haben in blau mit Gutachten 50/40 in Guten zustand für VB50€

Anhang anzeigen 26278


Hab alles nochmal nachgearbeitet wie Preise, es sind alle Preis verhandelbar und es ist alles zu haben von dem Auto,ich zerlege auch den motor wenn ihn keiner komplett kauft...
muss alles weg^^ich brauch den Platz in der garage....
 
P

Paetr

Mopedschrauber
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
18
Hi,

hast du ne Anhängerkupplung?

Liebe Grüße
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Nein es war kein AHK verbaut....
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
So motor kann auch in teilen gekauft werden...preise oben sind verhandelbar also macht einfach realistische angebote.
Auf grund vieler anfragen zu teilen...es ein vectra b kombi BJ96 vorface Cd ausstattung in grün...verbaut felgen,fahrwerk,fächer,msd attrape,esd edelstahl...usw.

Tid ist pixelfehler frei....
 
Thema:

Schlachte Vectra b caravan x18xe

Schlachte Vectra b caravan x18xe - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Schlachte vectra b sport caravan - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Oben