Schlachte Vectra B 1.8i Caravan CD X18XE

Diskutiere Schlachte Vectra B 1.8i Caravan CD X18XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, schlachte unseren Pampersbomber wegen Austausch gegen anderen Pampersbomber ;-) Fange im März damit an, also bis dahin kann ich...
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Hallo zusammen,

schlachte unseren Pampersbomber wegen Austausch gegen anderen Pampersbomber ;-)
Fange im März damit an, also bis dahin kann ich nur Teile loswerden, die ich nicht für den Straßenverkehr brauche ;-)

Wagen ist:
BJ 1997
237 TKM
hat dieses aubergineviolett

Bremsen haben knapp 40TKM
Radlager hinten knapp 10TKM
Federn hinten 15TKM
Stoßdämpfer hinten 30TKM
LMM ca. 5 TKM
Lima ca. 50 TKM
Klimakompressor und Verdampfer müsst ich lügen, sind so seit ca. 70 TKM drin

Federn und Stoßdämpfer vorn sind fertig
Drosselklappensensor ist nicht mehr ganz in Ordnung

Armaturenträger hat nen Centerspeaker, stell ich noch Fotos ein. Kann für Surround oder vollpassive Monolösung genutzt werden, oder als verdammt edle Freisprecheinrichtung ;-) Die Weiche für den Koax ist für die Einbauposition ermittelt worden.

A-Säulen mit Hochtöner ausgestattet und beledert. Hochtöner sind 25mm Seidenkalotten, mit 12db problemlos ab 2500 Hz zu betreiben.

Für Leute die auch den Kofferraum brauchen hab ich noch ein VA-Flacheisengestell dass man ins Dach schrauben kann ;-) Ist nur blöd wenn man ein Schiebedach hat ;-)

Ansonsten ists halt ein Vectra...

Motor läuft sauber, aber wenn ihn einer kaufen will muss er eben den Sensor erneuern und Zahnriemen wechseln.


So, jetzt nach ner Verzögerung ist die Kiste nun abgemeldet und es geht los.
Ich stell hier nach und nach ein paar Sachen ein, wenn ihr was bestimmtest sucht einfach fragen.

Gruß, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
mende

mende

Foren As
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
fotos wären unter anderem auch interessant...um zu sehen was dein veci hat was andere noch nit haben :151::151:
 
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Da muss ich enttäuschen... :-(

Außer letztes Jahr neue Alus wurde technisch und optisch nichts gemacht...


Gruß, Patrick
 
mende

mende

Foren As
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
wäre aber trotzdem schön...auch damit man den zustand der Teile sieht...Bilder sagen mehr als tausend Worte
 
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Motor VHB 250 EUR
Getriebe VHB 100 EUR
Antriebswellen VHB 100 EUR
Bremsen VHB 100 EUR
Türen VHB 100 EUR
Karosserie VHB 250 EUR
Räder VHB 200 EUR
Innenausstattung VHB 100 EUR

Bin ja jetzt guter Dinge dass solche Sachen nachgefragt werden wenn Sie schon genannt werden :-)


Grüßle, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
wäre aber trotzdem schön...auch damit man den zustand der Teile sieht...Bilder sagen mehr als tausend Worte
Logo, kommen auch. Am WoE soll ja mal die Sonne scheinen, ich versuche die Minuten zu nutzen.

Gruß, Patrick

Der jetzt dann nen Guglhupf in Ofen schiebt damit die Kids morgen drüber herfallen können ;-)
 
Thema:

Schlachte Vectra B 1.8i Caravan CD X18XE

Schlachte Vectra B 1.8i Caravan CD X18XE - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Schlachte vectra b sport caravan - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Oben