Schlachte Vectra 2000 viel Tuning Karosse mit TÜV

Diskutiere Schlachte Vectra 2000 viel Tuning Karosse mit TÜV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen. Ich schlachte einen Vectra A-X 2000 2.0 16v schwarz glänzend lackiert. Bis auf den Motor ist alles vorhanden. Die Karosse hat 1 ½...
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
72
Ort
Westerwald
Hallo zusammen.

Ich schlachte einen Vectra A-X 2000 2.0 16v schwarz glänzend lackiert. Bis auf den Motor ist alles vorhanden. Die Karosse hat 1 ½ Jahre TÜV. Und steht auch zum Verkauf. Ein Teil der Teile ist bereits bei Ebay(Benutzername: maik.schmitt88, eine Artikelnummer um mich zu finden: 270837642309)

Zu verkaufen:
Schalensitze, Schroth-Gurte, Sportauspuffanlage Gruppe A, Fächerkrümmer, Renn-Kat, Alufelgen, Bremsanlagen, Rennbremsscheiben, Vectra 2000 Verspoilerungen, 2000er Innenausstattung, Klima Anlage, Sportfahrwerk Bilstein 40/40, Gewindefahrwerk H&R Nordschleifen Abstimmung, Sportlenkrad 28er, JMS 2000er Front, Domstrebe vorne, KN57i Kit, Rotkäppchen von Friedrich Motorsport, Angle Eyes, Standard Scheinwerfer, Luftfilterkasten, Antriebswellen, Digitaltacho umgebaut auf Vectra/Calibra. Armaturenbrett, Türen, Kotflügel, Haube mit GSI Kadett Hutzen, F20 Getriebe mit neuer Sachskupplung. ABS Sensoren.

Es ist bis jetzt nur ein Teil der Teile im Netz der Rest folgt aber die Tage. Das heißt wer was Ebay extern haben will, bitte melden. (maik.schmitt@web.de)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Die Liste ist ja schon vorbildlich,aber Preise sind dennoch pflicht,wenn keine dabei stehen wirds gelöscht...
zwar nicht von mir aber von einem Bösen Mod
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jap, zb. von mir :schildersmilie26:

Füge bitte die Preise innerhalb 24h mit ein, sonst müssen wir das Thema löschen, danke.
 
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
72
Ort
Westerwald
AAARGH

Ganz vergessen :( Sitze auf der schaffe und hab wenig zeit gehabt.
also eins vorweg, hab jetzt wenig bis keine Zeit super realistische preise aufzulisten.
Das heißt alle VB ggf mit Toleranz ;(

Bilder aus meiner Garage. Sammelpreise möglich. Abholung auch zu unmenschlichen Zeiten.

Alles weiter wie gesagt kontrolliert meine Ebay Seite.

Wer die Preise als übertrieben ansieht bitte nen kleinen Wink aber seit fair.
Mir sind die letzten 1 1/2 Jahre drei XE Motoren und ein Honda Type R Motor hoch gegangen wo ich jetzt mim Händler vor Gericht muss(in Summe 6000€). Bin nicht Mobil, pleite und brauch ne Karre. Genug gejammert Liste folgt.
 
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
72
Ort
Westerwald
1x Wichers Schalen mit Konsolen und Schrothgurten 320€ Selbstabholer

1x Alufelgen 9x16 Borbet T 215/40/16 2 neue Hankook V12 440€ incl Versand

Lexmaul Gruppe A mit 100 Zeller Rennkat Flexrohr und geänderter 220€ Selbstabholer Krümmer (2 Teile ab Kat 63mm, Krümmer Einlauf erweitert

2000 JMS Front von Rene16v (muss nachgespachtelt werden an einer Ecke) 150€ Selbstabholer

2000 Verspoilerung (Schweller, Endstücke , Schürze hinten, Abrisskante, Grill) 180€ incl Versand
Ist alles schwarz lackiert. Die Schweller für auf die Türen und ein Paar Klipser sind dabei

Klimaanlage (Leitungen Kompressor, seltenes Bedienteil) weiteres 160€ Selbstabholer weiteres Anfrage)

Dieses Bedienteil soll was seltenes Sein
Google-Ergebnis für http://img87.imageshack.us/img87/7499/klimaautomatik39lf.jpg

Antriebswelle (neue Manschetten) links 65€ rechts mit Halter 75€ incl. Versand

Digitaltacho aus dem Kadett für Cali/Vectra umgebaut mit nen paar Kabeln 90€ incl Versand

Vectra 2000 Innenausstattung: Sitze mit Sitzheizung Einstiege eingerissen, Rückbank, Türpappen Mit Holzdekor hinten gut vorne ist die Armlehne eingerissen, Armaturenbrett guterhalten, nur die Leiste zur Scheibe ist kaputt 150€ Selbstabholer

Bilstein B6 Dämpfer VA+HA + 40/40 KAW Federn Weltbestes Fahrwerk für die Straße und auch für Sportliches Fahren. Nach 12 versch. Herstellern gibt’s nur noch blau/gelb 330€ incl Versand

Bremssättel vorne 50€ incl Versand

Bremssättel hinten mit neuen Scheiben und Handbremsbelägen + Federn (ATE) 85€ incl Versand

Haube incl GSI Kadett Hutzen 35€ Selbstabholer

HR VA Gewindefederbeine(super Gewinde) 1 Satz Federn 40KN und einmal aus dem Motorsport 2Federn System 25+110 KN. Mit Schlüsseln und neuen Muttern. Dämpfer sind aber langsam Fritte laut H&R Motorsport 80€ pro Dämpfer. HA leider nur zwei Dämpfer die sind aber auch HR Nordschleifen Dämpfer. Fahrwerk bin ich leider nicht richtig gefahren. Muss aber gerade am Ring super liegen. Und da gilt nicht nur hart und tief. 360€ incl Versand

KN 57i Luftfiltersystem mit ABE 50€ incl Versand

FMS Rotkäppchen 50€ incl Versand

Karosse rollbar mit 1 ½ Jahren TÜV schwarz lackiert 1 Roststelle IM Radkasten Selbstabholer mit Türen und Schwellern 220€

Türen einzeln Stück 25€ Selbsabholer

Scheinwerfer paar vorne Standart 35€ incl Versand

Luftfilterkasten Vectra 2000 25€ incl Versand

Rennbremsscheiben Sandtler Neupreis 450€ Wärmebehandelt eloxierte Alutöpfe geschlitzt
Haben eine Leichte unwucht (erschlagt mich nicht aber kann man ggf Abdrehen) 60% Guthaben und das hält bei denen Ewig
Preis auf Anfrage

F20 cr3.55 5 Gang Getriebe geputzt ohne Geräusche mit neuem Ausrücklager und neuer Sachs Kupplung und neuem Öl 130€ Selbstabholer

Alle weiteren Standart 2000er Teile auf Anfrage wie gesagt es wird geschlachtet. Sonst bei Ebay reingucken!

Teile sind VB und Packetpreise sind möglich
 
Thema:

Schlachte Vectra 2000 viel Tuning Karosse mit TÜV

Schlachte Vectra 2000 viel Tuning Karosse mit TÜV - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...

    Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die völlig verrostete Karosse... :-) Allrad top, Motor top, Getriebe top, technisch...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

    Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten

    Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten: Hallo habe noch nen neuen Pralldämpfer für Vectra B rumliegen. Teile nummer: 90586619 War noch nie verbaut und ich möchte dafür 10,- Euro...
  • Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...

    Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die völlig verrostete Karosse... :-) Allrad top, Motor top, Getriebe top, technisch...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

    Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten

    Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten: Hallo habe noch nen neuen Pralldämpfer für Vectra B rumliegen. Teile nummer: 90586619 War noch nie verbaut und ich möchte dafür 10,- Euro...
  • Oben