schlachte Signum V6 CDTI

Diskutiere schlachte Signum V6 CDTI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin liebe Vectragemeinde Ja wie oben geschrieben müssen wir mal fix so ein Signum zerlegen... Also: Es ist alles vorhanden ausser die...
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
Moin Moin liebe Vectragemeinde

Ja wie oben geschrieben müssen wir mal fix so ein Signum zerlegen...

Also:

Es ist alles vorhanden ausser die linke Karosserieseite die etwas zerdrückt^^
er hat einen 3.0l Turbodiesel(Bekanntermasen ist dat Teil ja von Isuzu)
Xenon
Teilleder Innenraum
eigentlich fast alles was man so brauch

Wenn irgendeiner Interesse an etwas hat bitte telefonisch unter 0179-8077073 melden da ich kein eigenes internet mehr besitze

greetz

Robert
 
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
ooohhh....natürlich....also da ich den karren relativ schnell los werden will...
Innenraum komplett....VB 600€
Motor komplett...VB500€
Karrosserie Teile(Türen Kotties usw.)...à 50€
Scheinis komplett(also beide)...um die 50 €


beim rest wie gesagt einfach mal nen durchruf machen

Peace

sorry nochmal :(
 
Thema:

schlachte Signum V6 CDTI

schlachte Signum V6 CDTI - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

    Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

    Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Oben