Schlachte kompletten Vectra B mit Umbau auf Facelift und großem 2.2 DTI

Diskutiere Schlachte kompletten Vectra B mit Umbau auf Facelift und großem 2.2 DTI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schlachte kompletten Vectra B EZ: 97, wurde 2006 auf Facelift umgebaut und ein großer 2.2 DTI Motor eingebaut. Farbe: Opel Starsilber (Z147)...
fugger1

fugger1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
27
Ort
Greiz / Thüringen
Schlachte kompletten Vectra B EZ: 97, wurde 2006 auf Facelift umgebaut und ein großer 2.2 DTI Motor eingebaut. Farbe: Opel Starsilber (Z147). Fahrzeug hatte einen kleinen Überschlag, bei geringer Geschwindigkeit. nur A,B-Säule rechts und Beifahrertür defekt. Vorhandene Teile: Airbags (geschlossen), Zierleisten 110 € und Schweller vom Facelift (lackiert) 160 €, irmscher Heckflügel 200 €, Stoßstange (Halter dekekt und ein kleiner Riss) 50 €, Leckrad, schwarze Xenon-Scheinwerfer (nur für Fahrzeuge ohne Xenon incl. Steuergeräte, achtung rechts 1 und links 3 Halter defekt, Reparaturkit vom Opel Händler nötig) incl. Steuergeräte, Benner, Leuchtweitenreg. 125 €, alle hinteren Scheiben mit FoliaTec Solarreflex Tönung, Heckscheibe ohne 3tes Bremslicht und mit UKW-Empfang 200€, Tacho komplett blau mit roten Zeiger (220/7000) 75€, Bordcomputer (mit Kabelstrang) 200 € , Klimaautomatikbedienung 150 €, Koni-Gewinde (von außen härteverstellbar) 400 €, Komplette Sitzausstattung 100 €, DVD-Player System mit Monitor in der Mittelkonsole und irmscher Blenden 450 €, Audio-System incl. Kofferraum Ausbau 2.222 €, Scheibenheber hinten, usw. ... Der Komplette Motorumbau besteht aus: Motor (Y22DTR), Getriebe (F35), Antriebswellen je 70.000km gelaufen, Turbo, Luftmassenmesser, Kühler, Ladeluftkühler, Motorkabelbaum, Motor- und Wegfahrsperrensteuergerät, Schläuche, Batterie, etc. nur ca. 10.000km gelaufen, alles fertig zum Umbau für 2.750 €. Standort für eventuelle Abholungen von groß Teilen etc.: 07973 Greiz. Bilder auf Anfrage, frank-weltweit@gmx.de oder Tel.: 0172/8775646 Anrufe bitte erst ab 18 Uhr und keine SMS. Danke!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
gibs einen unterschied zwischen starsilber 1 und 2?
Wie sinnd die zierleisten fest?
Was sollten die kompletten el.fensterheber hinten kosten?
 
T

the-privateeye

Mopedschrauber
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
28
brauche die 5 loch radnaben + bremssättel der 288er anlage. preis?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Sind das orig. Xeneonscheinwerfer? Weil Du geschrieben hast nur für Fahrzeuge ohne Xenon?

Hast Du Türöffner in Chrom?
 
fugger1

fugger1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
27
Ort
Greiz / Thüringen
Habe jetzt mal paar Bilder in "meine Garage" eingestellt damit Ihr euch einen besseren Überblick verschaffen könnt. mfg Frank
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Hallo!!

Suche noch lautsprecherabdeckungen von vorne und hinten evtl auch die lautsprecher dazu schick mir bitte ne preisvorstellung. nehme auch die orig boxen falls du die noch hast.

mfg
hellfire
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Ich bräuchte den Stell-Motor von der Zentralverriegelung aus der Beifahrertüre .
 
G

gizmo82

Mopedschrauber
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
28
Ort
Brandenburg
hallo hast du ne größere bremsanlage drauf als orginal vectra hab glaub ich 265 drauf bei nen v6 wenn was willst für die ganze anlage haben scheiben backen sättel ... mfg
 
B

bikerhammer

Frischling
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
9
Hi,
ich wäre an der kompletten Innenaustattunf interessiert. Kannst Du mir mal ein paar Bilder davon schicken?
Danke.
 
B

bikerhammer

Frischling
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
9
Habe leider keine Post bekommen .....
 
Thema:

Schlachte kompletten Vectra B mit Umbau auf Facelift und großem 2.2 DTI

Schlachte kompletten Vectra B mit Umbau auf Facelift und großem 2.2 DTI - Ähnliche Themen

  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

    Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen - Ähnliche Themen

  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

    Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Oben