Schlachte Calibra 2.0 16V

Diskutiere Schlachte Calibra 2.0 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo n kumpel und ich schlachten grad 'n Calibra 2.0 16V. Motor,Getriebe und Motorkabelbaum sind schon weg. Alles andere noch zu haben bitte...
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
95
Alter
39
Ort
Sauerland
Hallo n kumpel und ich schlachten grad 'n Calibra 2.0 16V.

Motor,Getriebe und Motorkabelbaum sind schon weg.

Alles andere noch zu haben bitte anschreiben.

Elektrisches Blechschiebedach - 75€
...


MFG
Steven
 
Thema:

Schlachte Calibra 2.0 16V

Schlachte Calibra 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten

    diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten: abend die herren! hab mal ausgemisstet! 4x vectra a efh mit türpappen gestänge türkabelbaum usw! preisvorstellung 250 euro 1x wiechers...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V

    Schlachte Calibra 2.0 16V: Hallo zusammen Ich habe meinen Calibra geschlachtet und biete jetzt nach und nach alle Teile bei Ebay an. Hier mal der Link: eBay...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V/Innenausstattung/Bremsen usw.

    Schlachte Calibra 2.0 16V/Innenausstattung/Bremsen usw.: Hallo zusammen Ich schlachte einen Calibra 2.0 16V in der Farbe Rot Es steht alles zum Verkauf. Zb: - Amaturenbrett 40€ - Alu Optik...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V/C20NE/alles zu haben/RH Tecnic Felgen usw.

    Schlachte Calibra 2.0 16V/C20NE/alles zu haben/RH Tecnic Felgen usw.: Schlachte Calibra 2.0 16V/ Innenausstattung / Bremsen usw Hallo zusammen Ich schlachte meinen Calibra 2.0 16V - Amaturenbrett 40€ - Alu Optik...
  • Schlachte Calibra 16V mit 2.8er Motronic und KLIMA

    Schlachte Calibra 16V mit 2.8er Motronic und KLIMA: Hi! Schlachte einen silbernen 92er Calibra 2.0l 16V C20XE mit Klimaanlage ! Zahlreiche Teile noch da, Motor nur in Teilen, da ich den...
  • Schlachte Calibra 16V mit 2.8er Motronic und KLIMA - Ähnliche Themen

  • diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten

    diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten: abend die herren! hab mal ausgemisstet! 4x vectra a efh mit türpappen gestänge türkabelbaum usw! preisvorstellung 250 euro 1x wiechers...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V

    Schlachte Calibra 2.0 16V: Hallo zusammen Ich habe meinen Calibra geschlachtet und biete jetzt nach und nach alle Teile bei Ebay an. Hier mal der Link: eBay...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V/Innenausstattung/Bremsen usw.

    Schlachte Calibra 2.0 16V/Innenausstattung/Bremsen usw.: Hallo zusammen Ich schlachte einen Calibra 2.0 16V in der Farbe Rot Es steht alles zum Verkauf. Zb: - Amaturenbrett 40€ - Alu Optik...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V/C20NE/alles zu haben/RH Tecnic Felgen usw.

    Schlachte Calibra 2.0 16V/C20NE/alles zu haben/RH Tecnic Felgen usw.: Schlachte Calibra 2.0 16V/ Innenausstattung / Bremsen usw Hallo zusammen Ich schlachte meinen Calibra 2.0 16V - Amaturenbrett 40€ - Alu Optik...
  • Schlachte Calibra 16V mit 2.8er Motronic und KLIMA

    Schlachte Calibra 16V mit 2.8er Motronic und KLIMA: Hi! Schlachte einen silbernen 92er Calibra 2.0l 16V C20XE mit Klimaanlage ! Zahlreiche Teile noch da, Motor nur in Teilen, da ich den...
  • Oben