Schlachte 97er Vectra B Stufenheck

Diskutiere Schlachte 97er Vectra B Stufenheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Schlachte ein 97er Vectra b Stufenheck , in LILA Echte 95400 gelaufen , Opel gepflegtes Rentner Fahrzeug . CD Exclusiv . ( BC-Velour-EFH )...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Schlachte ein 97er Vectra b Stufenheck , in LILA

Echte 95400 gelaufen , Opel gepflegtes Rentner Fahrzeug .

CD Exclusiv . ( BC-Velour-EFH )

Viele Teile noch da .

Wer Teile sucht ( Auch Blech ) , PN an mich .

mfg

OFW
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Hast du mal noch ein paar daten bezüglich motor und so!
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Motor ist eigenbedarf......:ja:

Deswegen hab ich diesen vectra geholt .

Habe noch :

LiMa-F18WR Getriebe-Klima Kompressor für Automatik + Bediehnteil - Velour Austattung ( CD ) Grau Schwartz - Kleinteile - Verschiedene Scheiben - Motor Steuergerät X18XE , Verschiedene Kabelbäume - E-FH Vorne - Tür und Fenster Dichtungen - Auspuff-rümmer-KAT - Motor Anbauteile USW............

Nicht mehr da : Motor

Preise sind zwischen 1 € und 100 € !

Fange die Tage an Alles nach und nach bei EBAY einzustellen , werde dann hier die Links hier Veröffentlichen ( Wenn man das hier noch darf ! )

wer was sucht , hier Posten oder PN .

mfg
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Preise sind PFLICHT!!!

Also ein grobe Auflistung mit Preisen sonst wird gelöscht!!!!
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Allso

LiMa 70 € VB

Sitze + Ausstattung 160 € VB

alle weiteren Teile auf Anfrage

mfg
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
suche ne pumpe für scheibenwischwasserbehälter!!!
wieviel willst du haben???
 
X

XxDevil

Frischling
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
4
Alter
40
Ort
Regenstauf
Suche Lampenträger für beide Rücklichter.
Hast du die noch, wenn ja was willst dafür haben?
Gruß Manu
 
Thema:

Schlachte 97er Vectra B Stufenheck

Schlachte 97er Vectra B Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Oben