Opel Vectra C Scheinwerferreinigungsanlage Streukugel fehlt

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage Streukugel fehlt im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. In der Suche habe ich nichts gefunden. Bei meiner Scheinwerferreinigungsanlage fehlt eine der Streukugeln. Die Dusche bekommt da der...
P

Philipp2004

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1
Hallo.

In der Suche habe ich nichts gefunden. Bei meiner Scheinwerferreinigungsanlage fehlt eine der Streukugeln. Die Dusche bekommt da der Fußgänger, und nicht der scheinwerfer. Bekommt man diese Kugeln irgendwo einzeln? Ich suche schon den ganzen Tag bei Google. Auch hier habe ich noch nichts gefunden.
Das einzige was ich gefunden habe ist ein Bild vom ganzen System.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/15/6903/15532706/2010-03-02-17-52-img-6566-4739.jpg

Bei meiner rechten seite fehlt ein einzelnes Kügelchen. wenn man das irgendwo bekommt, oder jemand weis wo man das ganze teil bekommen kann wäre mir super geholfen. Danke
 
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage Streukugel fehlt

Scheinwerferreinigungsanlage Streukugel fehlt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung

    Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht

    Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht: Hallo, meine Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht. Folgendes habe ich schon geprüft/ersetzt : -Sicherung OK -Relai klickt auch -Pumpe ist...
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Ich hatte in meinem Vectra A diese Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut gehabt und bei mir habe ich es so gemacht, dass die Wischerblätte auf...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser: Sers, hatte bei mir mal die Stoßstange demontiert und somit auch die Verbindung von Wischanlage zu den Spritzdüsen für die Xenonscheinwerfer...
  • Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung

    Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht

    Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht: Hallo, meine Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht. Folgendes habe ich schon geprüft/ersetzt : -Sicherung OK -Relai klickt auch -Pumpe ist...
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Ich hatte in meinem Vectra A diese Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut gehabt und bei mir habe ich es so gemacht, dass die Wischerblätte auf...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser: Sers, hatte bei mir mal die Stoßstange demontiert und somit auch die Verbindung von Wischanlage zu den Spritzdüsen für die Xenonscheinwerfer...
  • Oben