Scheinwerferblenden eintragen

Diskutiere Scheinwerferblenden eintragen im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hi Leute, hab gerad von nem Kumpel Scheinwerferblende für meinen Vectra C bekommen die er über 1000ecken und Kanten bekommen hat aber nicht...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leute,

hab gerad von nem Kumpel Scheinwerferblende für meinen Vectra C bekommen die er über 1000ecken und Kanten bekommen hat aber nicht brauch da er nen B fährt. So das ganze Teil sieht genau so aus wie die von Irmscher. Mattig etc. nur hab ich kein Gutachten dafür.
Bei Irmscher bekommt man eins aber da steht was von nem Aufkleber der dabei ist mit der KBA oder ähnlichem den man sich dann wo hinkleben soll wegen eintragen etc. Nun bräucht ich diesen Aufkleber und bei Irmscher anfragen wes ich och nicht do recht da ich das Teil da ja nicht gekauft habe und das auch keines ist. Beim eintragen würde das ja gar nicht auffallen wenn die Blende draufgeklebt ist dann kriegt das eh keiner Fett von welcher Firma das ist. Nur wie gesagt ich brauch so einen Aufkleber oder ein Gutachten von ner anderen Firma wie MAttig oder Kamei. Bin für jede Hilfe dankbar *THX

Gruß Matze
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hab die Maske nich sondern die Blenden also quasi den blöden Blick ^^
Naja werd ich dann wohl auch machen bei Irmscher anfragen vllt bekomm ich ja von denen diesen Aufkleber.
 
Chrys

Chrys

Eroberer
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
75
Alter
38
Ort
Vorderpfalz
Gut dir nochmal genau die Blenden an ... ist da net zufällig ne Nummer eingestanzt ?
Weil dann wäre es einfacher rauszufinden, wer denn wirklich der Hersteller ist um an ein Gutachten ranzukommen.

Grüße Thomas
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Ja genau da liegt das Prob da steht nichts drauf. Hab nur das Gutachten von Irmscher dazu. Was noch dazu kommt is das im Irmschergutachten drin steht das da nen E Prüfzeichen drauf is da wo man es so nicht sieht nur wenn man die Haube auf macht. Also bringt mir das Gutachten quasi auch nix.
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Frag am besten mal beim TüV nach einer Einzalabnahme. Wenn die teurer wird, als welche mit Gutachten, hast ja eine hieb- und stichfeste Antwort vom TüV, daß sich der Anbau nicht lohnt.

MfG
 
Thema:

Scheinwerferblenden eintragen

Scheinwerferblenden eintragen - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Frage zu TÜV-Eintragungen bei Vectra A

    Frage zu TÜV-Eintragungen bei Vectra A: Hi @ all! Was würdet Ihr sagen kosten 8 Eintragungen beim TÜV? Will nur mal wissen was mich kostenmäßig erwarten könnte... :kiffer: - 2000er...
  • Frage zu TÜV-Eintragungen bei Vectra A - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Frage zu TÜV-Eintragungen bei Vectra A

    Frage zu TÜV-Eintragungen bei Vectra A: Hi @ all! Was würdet Ihr sagen kosten 8 Eintragungen beim TÜV? Will nur mal wissen was mich kostenmäßig erwarten könnte... :kiffer: - 2000er...
  • Oben