Scheinwerferblende

Diskutiere Scheinwerferblende im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.... Ich bin am überlegen mir Scheinwerferblenden für den Vecci zu kaufen... und zwar diese hier Scheinwerferblenden für Opel Vectra C / GTS...
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
müßte man sehen wie die am ganzem auto wirken, auf dem kleinem bild gefallen mir die mal gar nicht.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
also mir gefallen die allemal besser, als die die es sonst so für den c gibt.

vorallem diese ganzmaskenquarkmüllsache, also wenn die ne abe haben top, die passen sich auch der linie der motorhaube an :ja:

EDIT:

hab nochmals geschaut, die scheinen wohl keine abe zu haben :nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
wenns dafür ne ABE geben würde, würde es dann nicht dabei stehen?
als verkaüfer würde ich mir gedanken machen
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Grad bei Scheinwerferblenden würde ich die Finger davon lassen, im Materialgutachten wird nciht stehen, dass die Blenden nciht in Leuchtbereich reinragen.
 
D

derEmde

Gast
Ich bin noch unentschlossen, mir persönlich gefällt die Mattig Maske mehr als die die "kleinen" Blenden, aber der GTS eh schon schwarze Scheinwerfer hat ist das eventuell auch Verschwendung...?

Ich glaub ich schlaf noch ne Nacht drüber.

Und zu den Ebay Blenden, mir kommt nichts ans Auto was nicht eine ABE oder ein TÜV-Gutachten besitzt.
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
und von denen hälst du nix, wäre eintragungsfrei die sache

SWB Vecci C
nee nich wirklich die fallen ja kaum auf... es is ja nich so das ich unbedingt welche haben möchte... aber wenn dann welche die auch auffallen
bei mir kommt auch nix ohne ABE oder teilegutachten oder andere dinge die keinen tüv bekommen
mfg
andi
 
Thema:

Scheinwerferblende

Scheinwerferblende - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

    Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

    Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Oben