scheinwerfer LWR belegung

Diskutiere scheinwerfer LWR belegung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Hat jemand eine Explosionszeichnung von einem Xenonscheinwerfer vectra B Ich müsste wissen wo im scheinwerfer der LWR.Motor sitzt, und...
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
78
Ort
Rhein-Neckar
Hallo,

Hat jemand eine Explosionszeichnung von einem Xenonscheinwerfer vectra B Ich müsste wissen wo im scheinwerfer der LWR.Motor sitzt, und wie ich da ran komm, Bzw was das jeweilige Kabel für eine funktion hat.

Jens
 
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
78
Ort
Rhein-Neckar
Danke dir Chaos, aber disen schaltplan habe ich auch und aus dem werde ich nicht schlau was ich wissen möchte.danke dir trozdem
 
Thema:

scheinwerfer LWR belegung

scheinwerfer LWR belegung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

    LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

    Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A

    Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A: Servus, wie oben beschrieben. Sonst kann ich meine neuen Scheinwerfer nicht einbauen. Bitte mit Preisvorstellung per PN. Merci
  • Opel Vectra B LWR und Scheinwerfer

    LWR und Scheinwerfer: hallo leutz... opel vectra b caravan 2.0 Ltr 136PS Bj 97 hab mir aus den zubehör Schwarze Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht gekauft nach dem...
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

    Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • Stellmotor Scheinwerfer für LWR - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

    LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

    Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A

    Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A: Servus, wie oben beschrieben. Sonst kann ich meine neuen Scheinwerfer nicht einbauen. Bitte mit Preisvorstellung per PN. Merci
  • Opel Vectra B LWR und Scheinwerfer

    LWR und Scheinwerfer: hallo leutz... opel vectra b caravan 2.0 Ltr 136PS Bj 97 hab mir aus den zubehör Schwarze Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht gekauft nach dem...
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

    Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • Oben