scheinwerfer für vectra a

Diskutiere scheinwerfer für vectra a im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi! würd gern an meinem vectra a facelift was an den scheinwerfern ändern. hab bisher nur ein scheinwerferset von fk in klarglasoptik mit...
need4speed

need4speed

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Stuttgart
hi!
würd gern an meinem vectra a facelift was an den scheinwerfern ändern.
hab bisher nur ein scheinwerferset von fk in klarglasoptik mit standlichtringen gefunden.
das problem:
es is die frage ob die je produziert werden. :muede:
noch dazu sollen fk scheinwerfer nicht wirklich gut sein - hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?

die andere möglichkeit wär ja nur bmw scheinwerfer bzw a4 scheinwerfer einzubauen.
dabei muss aber die komplette front umgearbeitet werden und danach eben auch neu lackiert werden.
das is zum einen recht viel aufwand und wird zum anderen auch sehr teuer.

gibt es da nicht noch von anderen firmen umbaukits?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Alternativ kannst du auch die Irmscher Doppelscheinwerfer verbauen, die die alten Mantas früher gehabt haben. Ob die Klarglasleuchten mit den Angeleyes, die die ganze Zeit schon im Gespräch sind für vorne jemals auf den Markt kommen ist fraglich und mit den BMW Scheinwerfern hast du ja schon richtig angemerkt, hast du einiges an Umbaumaßnahmen.
 
need4speed

need4speed

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Stuttgart
stimmt-die doppelscheinwerfer hatte ich vergessen.
es geht mir aber in erster linie um klarglasscheinwerfer und ob es da noch ne andere möglichkeit gibt als den angesprochenen aufwendigen umbau.
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Mit den Klarglasscheinwerfern findet bei Ebay voll die Abzocke statt,
solange ich mich erinnern kann (so ca. fast 1 Jahr) sind die immer wieder zu ersteigern und die Liefertermine werden dann mit in ca. 2Monaten betittelt, und die Leute sehen ihre Kohle nie wieder und erst recht nie die Scheinwerfer,
dies ja eh nur bisher auf Fotos von FK gibt......
 
need4speed

need4speed

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Stuttgart
diese besagten scheinwerfer bei e-bay hab ich auch schon gesehen.
läuft grad sogar ne auktion.
kosten aber das gleiche wie bei fk (wenn man die blinker die bei fk dabei sind berücksichtigt)
bis vor kurzer zeit gabs bei fk nur ein einziges bild für diese scheinwerfer und liefertermin "herbst/winter 2004"
hab aber eben gesehn dass sie nun den liefertermin mit april 2005 angeben.
sind jetzt auch 8 fotos drin, unter anderem auch bilder der scheinwerfer in eingebautem zustand. http://www.fk-automotive.de/data01/de/news_trends.html
(is nur fraglich ob das dafür ausgewählte auto in dem zustand so verkaufsfördernd is :auslach: )
evtl tut sich da ja doch noch was :klatsch:
denn:die hoffnung stirbt zuletzt!!! :baby:
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Yo cool jetzt gibts auch real life Fotos muss sagen die Scheinwerfer sehen ja echt genial aus....!!!! Aber der arme Vectra hat schon mal bessere Tage erlebt
:( :( :(

Wer weiß vielleicht ist diese Ankündigung mit April 05 ja diesmal echt, wäre aber echt der Hammer diese Optik am guten Vectra haben zu können.... :klatsch:

gruß
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
sind auch mal eben 20,- (chrom) bzw. 30,- (black) teurer geworden X(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ohne worte erst ewig lang rauszögern und dann auch noch teurer machen
ich werd wohl doch meinen umbau machen der kost mich dann ugf das was die scheinwerfer kosten inkl. material
 
need4speed

need4speed

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Stuttgart
bleibt abzuwarten ob die dann auch wirklich zum angegebenen termin rauskommen. werd mir die teile auf alle fälle erstmal vor ort anschaun und nicht direkt übers internet bestellen.
zum glück is die firma net sehr weit von mir :confu:
wär aber trotzdem glaub ich noch günstiger als sich selbst bmw-scheinwerfer zu kaufen. wenn du da welche mit angel-eyes willst bist du auch 300€los-und passen tuts net wirklich, von den umbauarbeiten ganz zu schweigen.
hab da nämlich so meine zweifel ob ich das so sauber hinbekommen würde... :(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm wer sagt das die dingerso teuer sind bei ebay bekommst bmw scheinwerfer im set schon für 180 eu und die angel-eyes technologie bekommt man auch schon fürn appel undn ei bei dem selben haus.
der umbau istauch net das problem und sauber bekommt man den alle mal hin. da ich eh nen rahmen wechseln muß bei mir den ich fast zum ek bekomme und mein karosseriebauer günstig ist bleibt abzuwarten was ich mache.
 
need4speed

need4speed

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Stuttgart
klar,wenn du da entsprechende leute an der hand hast bekommst du es alle mal sauber hin und die kosten werden sich auch in grenzen halten.
aber arg viel günstiger wird man glaub ich trotzdem nicht davon kommen.
bmw scheinwerfer mit angel eyes liegen auch etwa in der preisklasse wie die fürn vectra. diese sets für angel eyes (zum selber bauen) hab ich auch schon bei e-bay gesehn, wenn du das sauber hinbekommst sieht das sicherlich geil aus und ist natürlich günstiger als die fertigen scheinwerfer.
aber für alle die keine super-conection zum karosseriebauer haben sind die fk-scheinwerfer meiner meinung nach noch immer die billigere und vor allem auch einfachste lösung
(wenn sie wirklich so passgenau sind)
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Also ich kauf mir die Dinger auf jedenfall!
Als mir mein Händler damals die Pics zeigte hat sich das irgendwie in meinen Kopf gebrannt!Wegen Passgenauigkeit muß mann heutzutage ja schon bei fast jedem Tuningteil Angst haben das die schön reingehen!

Höffe nur das der Termin dieses mal eingehalten wird!!
 
Thema:

scheinwerfer für vectra a

scheinwerfer für vectra a - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

    suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • SUCHE ! ! ! Teil für Vectra C 2002 scheinwerfer

    SUCHE ! ! ! Teil für Vectra C 2002 scheinwerfer: hallo gemeinde... ich suche für meinen 2002 VVL ersatzteile für meine scheinwerfer... hatte diese mal gegen austauschscheinwerfer getauscht...
  • SUCHE ! ! ! Teil für Vectra C 2002 scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

    suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • SUCHE ! ! ! Teil für Vectra C 2002 scheinwerfer

    SUCHE ! ! ! Teil für Vectra C 2002 scheinwerfer: hallo gemeinde... ich suche für meinen 2002 VVL ersatzteile für meine scheinwerfer... hatte diese mal gegen austauschscheinwerfer getauscht...
  • Oben