Opel Vectra B Scheibenwischerrelais interval

Diskutiere Scheibenwischerrelais interval im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, sobald ich die Zündung anmache klackt das Scheibenwischerrelais im Intervall ohne das der Scheibenwischer oder der Scheibenwischerintervall...
maxxus

maxxus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
18
Ort
Hessen
Hallo, sobald ich die Zündung anmache klackt das Scheibenwischerrelais im Intervall ohne das der Scheibenwischer oder der Scheibenwischerintervall eingeschalted ist aber der Scheibenwischer bewegt sich nicht !? Ich kann den Intervall auch einschalten dann bewegt er sich auch im Takt des intervalls - schalte ich ihn aus bleiben die Wischer normal liegen aber das Relais klackt weiter !? Erst wenn ich die Zündung ausmache hört das klacken auf !
Kann das am Relais liegen ???

Gruß !
Danke !

Markus
 
D

Davue

Frischling
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
7
Ort
Landkreis Leer
Also ich hatte mal fast das selbe Problem.. habe mir dann vom Schrottplatz ein neues Relais geholt für 2 euro und dann war es auch wieder gut. mein Wischer lief damals immer plötzlich von selbst auf schnellster Stufe obwohl Hochsommer war und ich konnte sie nicht ausschalten ..
 
maxxus

maxxus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
18
Ort
Hessen
Fehler gefunden ! Lag am Relais !
 
Thema:

Scheibenwischerrelais interval

Scheibenwischerrelais interval - Ähnliche Themen

  • Welches Motröl für Z20NET

    Welches Motröl für Z20NET: Hallo zusammen, kommt bald nächstes Öl-Wechsel...was für Öl-Marke besser ist? Davor war GM 0w40, jetzt also lezte fast 10.000 Castrol 5w30...
  • Massefehler!!!!

    Massefehler!!!!: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich habe ein riesen Problem mit meinem Vectra B Bj. 96. Wenn mein Verstärker angeschlossen ist höre ich den Interval...
  • Massefehler!!!! - Ähnliche Themen

  • Welches Motröl für Z20NET

    Welches Motröl für Z20NET: Hallo zusammen, kommt bald nächstes Öl-Wechsel...was für Öl-Marke besser ist? Davor war GM 0w40, jetzt also lezte fast 10.000 Castrol 5w30...
  • Massefehler!!!!

    Massefehler!!!!: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich habe ein riesen Problem mit meinem Vectra B Bj. 96. Wenn mein Verstärker angeschlossen ist höre ich den Interval...
  • Oben