Opel Vectra B scheibenwischer geht nicht aus

Diskutiere scheibenwischer geht nicht aus im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi fahre einen vectra b caravan bj 12/97.... wenn ich den sheibenwischer bei zündung laufen lasse funktionirt er einwandfrei.....sobald der motor...
M

msherriff

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
2
hi fahre einen vectra b caravan bj 12/97.... wenn ich den sheibenwischer bei zündung laufen lasse funktionirt er einwandfrei.....sobald der motor an ist und ich den scheibenwischer einschalte und wieder ausschalte läuft dieser weiter erst durch abstellen vom fahrzeug geht dieser wieder aus..... kann mir da jemand weiter helfen...danke im vorraus..
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ist es in allen wischerstufen? ich denk mal entweder ist der schalter kaputt oder das wischerrelaise.
 
M

msherriff

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
2
ja ist in allen stufen.....läuft selbst auf interwal durchgehend....problem ist aber nur da wenn der motor läuft.....
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
ja ist in allen stufen.....läuft selbst auf interwal durchgehend....problem ist aber nur da wenn der motor läuft.....
würde auch sagen das Relais testen/ersetzen lassen, kann auch nen kabelbruch irgendwo sein..

leitung auf wiederstand durchmessen 8) viel spass!! sry hehehe
 
Thema:

scheibenwischer geht nicht aus

scheibenwischer geht nicht aus - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Opel Vectra B Vectra B Scheibenwischer geht nicht mehr aus!

    Vectra B Scheibenwischer geht nicht mehr aus!: Hallo, habe das Problem das bei meinem Vectra B der Scheibenwischer nicht mehr ausgeht nur wenn man die Zündung ausschaltet, Intervall...
  • Scheibenwischer geht nicht; Sicherung 6 fliegt immer raus

    Scheibenwischer geht nicht; Sicherung 6 fliegt immer raus: bei meinem 91er vectra a fliegt immer die sicherung 6... sobald ich die zündung anmache ich habe schon den wischermtor ausgebaut und abgeklemmt...
  • Scheibenwischer geht nicht mehr !

    Scheibenwischer geht nicht mehr !: Halloechen, Seit heute morgen habe ich folgendes Prob. mit meinem Scheibenwischer an nem Vectra A 1.8 GL. Schalte den Wischer an, knacks und nix...
  • Scheibenwischer geht nicht mehr ! - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Opel Vectra B Vectra B Scheibenwischer geht nicht mehr aus!

    Vectra B Scheibenwischer geht nicht mehr aus!: Hallo, habe das Problem das bei meinem Vectra B der Scheibenwischer nicht mehr ausgeht nur wenn man die Zündung ausschaltet, Intervall...
  • Scheibenwischer geht nicht; Sicherung 6 fliegt immer raus

    Scheibenwischer geht nicht; Sicherung 6 fliegt immer raus: bei meinem 91er vectra a fliegt immer die sicherung 6... sobald ich die zündung anmache ich habe schon den wischermtor ausgebaut und abgeklemmt...
  • Scheibenwischer geht nicht mehr !

    Scheibenwischer geht nicht mehr !: Halloechen, Seit heute morgen habe ich folgendes Prob. mit meinem Scheibenwischer an nem Vectra A 1.8 GL. Schalte den Wischer an, knacks und nix...
  • Oben