Opel Vectra C Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe

Diskutiere Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ach klar, das hilft meistens... es reicht auch schon, mit nem vectra zu kommen und nicht mit nem neuen golf oder bmw ;) die machen da ganz...
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
ach klar, das hilft meistens... es reicht auch schon, mit nem vectra zu kommen und nicht mit nem neuen golf oder bmw ;) die machen da ganz logischerweise andere preise ^^
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Für alle, die das Muster noch nicht gesehen haben:
(hab mal nen ganz altes Foto von meinem gefunden...)
nach dem heutigen Waschtag unserer Autos... Der neue Astra J meiner Mam hat auch dieses Muster - bei meinem Signum sieht man es nicht mehr...

 
Thema:

Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe

Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe - Ähnliche Themen

  • Scheibentönung

    Scheibentönung: Hallo Leute Suche im Umkreis von 50KM,77815 Bühl/Baden,jemand der mir für schmalen Geldbeutel die Scheiben am Veci B Caravan tönt! Bin für jeden...
  • [Shop] Scheibentönen???

    Scheibentönen???: Hey leude ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit Firmen im Kreis Ludwigsburg und Umgebung gemacht habt, die Scheiben tönen? Ich hab...
  • Scheibentönung beim Vectra B Caravan

    Scheibentönung beim Vectra B Caravan: Hallo, wollte mir von Foliatec Midnight Reflex Dark holen. Hat jemand auch Erfahrungen mit dieser Folie? Wollte außerdem noch mal fragen, ob...
  • Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?

    Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?: Hallo liebe vecci-Gemeinde! Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines C-Veccis kombi! Der Vecci hat einen Selbstabdunkelnden Innenspiegel...
  • Scheibentönen Raum Aschaffenburg

    Scheibentönen Raum Aschaffenburg: Hi Leute, hat jemand von euch nen guten Tip, wo man im Raum Aschaffenburg seine Scheiben (Kombi) tönen lassen kann und was des kostet...
  • Scheibentönen Raum Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  • Scheibentönung

    Scheibentönung: Hallo Leute Suche im Umkreis von 50KM,77815 Bühl/Baden,jemand der mir für schmalen Geldbeutel die Scheiben am Veci B Caravan tönt! Bin für jeden...
  • [Shop] Scheibentönen???

    Scheibentönen???: Hey leude ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit Firmen im Kreis Ludwigsburg und Umgebung gemacht habt, die Scheiben tönen? Ich hab...
  • Scheibentönung beim Vectra B Caravan

    Scheibentönung beim Vectra B Caravan: Hallo, wollte mir von Foliatec Midnight Reflex Dark holen. Hat jemand auch Erfahrungen mit dieser Folie? Wollte außerdem noch mal fragen, ob...
  • Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?

    Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?: Hallo liebe vecci-Gemeinde! Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines C-Veccis kombi! Der Vecci hat einen Selbstabdunkelnden Innenspiegel...
  • Scheibentönen Raum Aschaffenburg

    Scheibentönen Raum Aschaffenburg: Hi Leute, hat jemand von euch nen guten Tip, wo man im Raum Aschaffenburg seine Scheiben (Kombi) tönen lassen kann und was des kostet...
  • Oben