Scheibenbremsbeläge Hinterachse VectraB, Omega A, Omega B

Diskutiere Scheibenbremsbeläge Hinterachse VectraB, Omega A, Omega B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Community, biete euch neue Bremsbeläge für die Hinterachse an. Passen neben dem Vectra B auch beim Omega A und B. Erstausrüsterqualität...
F

Flasher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
10
Hallo Community,

biete euch neue Bremsbeläge für die Hinterachse an. Passen neben dem Vectra B auch beim Omega A und B.

Erstausrüsterqualität in Originalverpackung
15 Euro

Grüße
Flasher
 
Thema:

Scheibenbremsbeläge Hinterachse VectraB, Omega A, Omega B

Scheibenbremsbeläge Hinterachse VectraB, Omega A, Omega B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C defekte Leuchtweitenreulierung....

    defekte Leuchtweitenreulierung....: Hallo und Moin Moin. Bei meinem C-Vectra spinnt die Lwr rum. Die Scheinwerfer sind auf die niedrigste Stellung gefahren und bleiben dort. Das...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

    Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Opel Vectra B Scheppern an der Hinterachse

    Scheppern an der Hinterachse: Guten Abend liebes Forum! Habe mich eben hier in diesem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze Besitzer eines 2001er Vectra B...
  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Opel Vectra A Scheibenbremsbeläge

    Scheibenbremsbeläge: Ich kann günstig Scheibenbremsbeläge für einen Vectra A bekommen mit der Teilenummer 90485140 Ich habe einen C16NZ und im EPC sind 4 verschiedene...
  • Scheibenbremsbeläge - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C defekte Leuchtweitenreulierung....

    defekte Leuchtweitenreulierung....: Hallo und Moin Moin. Bei meinem C-Vectra spinnt die Lwr rum. Die Scheinwerfer sind auf die niedrigste Stellung gefahren und bleiben dort. Das...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

    Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Opel Vectra B Scheppern an der Hinterachse

    Scheppern an der Hinterachse: Guten Abend liebes Forum! Habe mich eben hier in diesem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze Besitzer eines 2001er Vectra B...
  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Opel Vectra A Scheibenbremsbeläge

    Scheibenbremsbeläge: Ich kann günstig Scheibenbremsbeläge für einen Vectra A bekommen mit der Teilenummer 90485140 Ich habe einen C16NZ und im EPC sind 4 verschiedene...
  • Oben