Opel Vectra B Scheibenantenne gegen Wurfantenne

Diskutiere Scheibenantenne gegen Wurfantenne im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Ihr's:bäh: kurze Frage is ja schon spät. ;)8) Hab bei meinem Vectra ne Scheibenantenne verbaut. Ich bin nur überhaupt nicht mit dem Empfang...
Melonendieb

Melonendieb

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
31
Ort
Leipzig
Hy Ihr's:bäh:

kurze Frage is ja schon spät. ;)8)

Hab bei meinem Vectra ne Scheibenantenne verbaut. Ich bin nur überhaupt nicht mit dem Empfang zufrieden. Jetz hab ich mir gedacht nimmst einfach das Kabel von der Scheibe ab und klemmst nen Stück Kupferdraht dran und verteil das schön unter der Hutablage.
Finde nischt richtiges bei Google also hats bestimmt noch keiner ausprobiert oder es funzt eben einfach nich.
Vielleicht könnt ihr ja mal Eure Ideen einbringen. vlt hat ja schon einer die "pefekte" Lösung.
Hab auch noch ne Phantomspeisung da liegen aber zwei Verstärker hintereinander bringen ja angeblich nischt.

Wie auch immer lasst euch bitte mal drüber aus.

Melone
 
Melonendieb

Melonendieb

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
31
Ort
Leipzig
Schreibt doch mal was :O:heul:
:auslach:Keiner mag mit mir spielen :bäh:
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
liegt vllt dadran, dass keiner mit ner Scheibenantenne Erfahrung hat ;)

Und unter der Hutablage wird nicht so der Burner sein, warum sonst machen sich die Hersteller, die Mühe die Kabel vom Armaturenbrett bis zum Dach zu legen, und da noch nen Loch durchzubohren, wenn es reichen würde einfach nen paar Schleifen irgendwos ins Auto zu legen ;)
 
Sole!!!

Sole!!!

Eroberer
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
84
Alter
41
Ort
Nordwestmecklenburg
Also ich hab keine Probleme mit der Scheibenantenne.
Immer Top empfang, außer letztens beim radio wechsel da war mit mal vorbei mit super empfang.
Bei mir war dann am antennenstecker der an das Radio kommt dieser kleine dünne drat abgegangen, Wieder dran gelötet und fertig.
Vieleicht liegt es bei dir ja am selben Problem! :(
 
Melonendieb

Melonendieb

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
31
Ort
Leipzig
Ja war bei mir auch hab gleich nen neuen stecker dran gemacht.
Dann liegst vlt am Radio. Was weiß ich:rolleyes:
 
Thema:

Scheibenantenne gegen Wurfantenne

Scheibenantenne gegen Wurfantenne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Scheibenantenne anschließen

    Scheibenantenne anschließen: Hallo zusammen, ich möchte eine Antenne anschließen (zum Ankleben auf die Scheibe). Es gibt hier schon ein paar Beiträge dazu, die helfen mir...
  • Scheibenantenne

    Scheibenantenne: Hallo Liebe Vectra freunde. Ich habe ein anliegen und zwar habe ich eine 12 volt scheibenantenne im auto.Die am autoradio plus angeschlossen ist...
  • Scheibenantenne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Scheibenantenne anschließen

    Scheibenantenne anschließen: Hallo zusammen, ich möchte eine Antenne anschließen (zum Ankleben auf die Scheibe). Es gibt hier schon ein paar Beiträge dazu, die helfen mir...
  • Scheibenantenne

    Scheibenantenne: Hallo Liebe Vectra freunde. Ich habe ein anliegen und zwar habe ich eine 12 volt scheibenantenne im auto.Die am autoradio plus angeschlossen ist...
  • Oben