Schalthebel vom Automatikgetriebe wechseln

Diskutiere Schalthebel vom Automatikgetriebe wechseln im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leut´s, ich ärgere mich schon eine kleine Weile wegen des Outfits des Schalthebels in meinem Vectra B (schwarzer langer Plastikstachel). Der...
V

VectraB2001

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
22
Hallo Leut´s,
ich ärgere mich schon eine kleine Weile wegen des Outfits des Schalthebels in meinem Vectra B (schwarzer langer Plastikstachel). Der sieht ja nicht wirklich berauschend aus. Gibt es da irgend eine Möglichkeit, den gegen einen anderen zu tauschen (kürzer und /Edelstahl oder Vechromt) sportlicher?
Bevor ich mich da allzu weit hinauslehne: Geht das überhaupt so ohne größere Probleme?
MfG. A.Thuß
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Den alten Hebel ausbauen und einfach einen neuen einbauen kannst du vergessen, das klappt nicht. Hier im Forum hat jemand seinen Wählhebel modifiziert, dazu findest du bestimmt was über die SuFu.
 
Thema:

Schalthebel vom Automatikgetriebe wechseln

Schalthebel vom Automatikgetriebe wechseln - Ähnliche Themen

  • Vectra Rückfahrsperre Schalthebel

    Vectra Rückfahrsperre Schalthebel: HI Leute Ich habe mir grad einen gebrauchten Vectra von 2007 gekauft und der hat nur einen kleinen Mangel. Zum rückwertsfahren muß man doch am...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra C Seilzugschaltung VectraC

    Seilzugschaltung VectraC: Hallo, habe einen Vectra C Y22dtr, 5 Gang Handschaltung (verm. f35 Getriebe) da die Schaltung manchmal Probleme bereitet, möchte ich mal...
  • Opel Vectra C Schalthebel

    Schalthebel: An meinem Schalthebel hat sich der Knauf abgelöst. Natürlich während der Fahrt, plötzlich sprang er nach oben. Nun hält er nicht mehr, ich habe...
  • Sport beim Automatikgetriebe

    Sport beim Automatikgetriebe: hallo, ich hab ne frage zum automatikgetriebe bei nem vectra b caravan "cdx" 2,0l 16V ich finde diesen "sport"-knopf nicht und hatte schon die...
  • Sport beim Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  • Vectra Rückfahrsperre Schalthebel

    Vectra Rückfahrsperre Schalthebel: HI Leute Ich habe mir grad einen gebrauchten Vectra von 2007 gekauft und der hat nur einen kleinen Mangel. Zum rückwertsfahren muß man doch am...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra C Seilzugschaltung VectraC

    Seilzugschaltung VectraC: Hallo, habe einen Vectra C Y22dtr, 5 Gang Handschaltung (verm. f35 Getriebe) da die Schaltung manchmal Probleme bereitet, möchte ich mal...
  • Opel Vectra C Schalthebel

    Schalthebel: An meinem Schalthebel hat sich der Knauf abgelöst. Natürlich während der Fahrt, plötzlich sprang er nach oben. Nun hält er nicht mehr, ich habe...
  • Sport beim Automatikgetriebe

    Sport beim Automatikgetriebe: hallo, ich hab ne frage zum automatikgetriebe bei nem vectra b caravan "cdx" 2,0l 16V ich finde diesen "sport"-knopf nicht und hatte schon die...
  • Oben