Schalter Vectra B

Diskutiere Schalter Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche die 4 Schalter (TC, ECO, Umluft, Heckscheibenheizung) für meinen 2,5 V6, BJ 96. Bitte mit Preisvorstellung! MfG
M

Midnightfate

Gast
Hallo,

suche die 4 Schalter (TC, ECO, Umluft, Heckscheibenheizung) für meinen 2,5 V6, BJ 96. Bitte mit Preisvorstellung!

MfG
 
Damutz

Damutz

Foren As
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Schau doch mal bei Ebay rein.Habe sie letztens dort gesehen für glaube 30€ komplett.
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
ich hab tc, umluft und klima! für 15 inkl versand gehören sie dir
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Hi,

danke für dein Angebot, hat sich aber erledigt ;(.

Gruß
 
Thema:

Schalter Vectra B

Schalter Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS

    Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS: Hallo Zusammen, meine beiden Fensterheber Schalter vorne waren defekt (ausgeschütteter Kakao). Ich habe bei E-Bay zwei Schalter gekauft und...
  • Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS

    Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS: Hallo Zusammen, meine beiden Fensterheber Schalter vorne waren defekt (ausgeschütteter Kakao). Ich habe bei E-Bay zwei Schalter gekauft und...
  • Oben