Opel Vectra A Schalter für Boardcomputer selbst bauen?

Diskutiere Schalter für Boardcomputer selbst bauen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin neu hier im Board und muss mich erst mal ein bisschen einleben. Hab die Suchfunktion genutzt, bin jedoch nicht fündig geworden. Gibt...
X

xstevex

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
1
Hallo,

bin neu hier im Board und muss mich erst mal ein bisschen einleben.

Hab die Suchfunktion genutzt, bin jedoch nicht fündig geworden.

Gibt es eine Möglichkeit, den Schalter für den Boardcomputer selbst zu bauen oder hat jemand einen Schaltplan zur Hand. Sämtliche Schrottis haben nichts auf Lager.

Danke und schöne Grüße. :schildersmilie22:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
mh vor dem Selbst bauen würde ich erstmal in der Bucht oder hier im Teilemarkt schaun ob jemand was hat!
Schaltpläne hab ich zwar da, kann aber leider nicht scannen!
 
O

oz07

Gast
also selberbauen ist schlecht. geh mal auf **************. da bekommste nen plan
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hab noch so einen schalter liegen, hab ja bei mir auf astra g wischerhebel mit bc schalter umgebaut.
 
Findi

Findi

Mitglied
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
33
Ort
Klipphausen
Hab bei mir nen Omega Wischerschalter mit Intervall (welchen ich nicht missen will) und die beiden Tasten fürs MID, aber beim Vectra A braucht man ja noch sozusagen 2 versteckte TAster, welche es ja zB billig bei Conrad gibt. Sehe ich das richtig?!? :rolleyes:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die zwei anderen tasten sind nur zum uhr einstellen. ich hab nen taster von der alarmanlage umgebaut für die uhr.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
klick mal in meiner signatur auf mein umbauthema, da sind bilder mit drin.
 
Thema:

Schalter für Boardcomputer selbst bauen?

Schalter für Boardcomputer selbst bauen? - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Oben