Vectra Allgemein A-B-C schalt Knauf ab

Diskutiere schalt Knauf ab im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo (auto Vectra C GTS BJ 2005 ) also war ja den sommer mal unter Wegs und ich drehe auch mal öfters frei und nehme die stvo so als richt...
K

Kalle_GTS

Gast
hallo

(auto Vectra C GTS BJ 2005 )

also war ja den sommer mal unter Wegs und ich drehe auch mal öfters frei und nehme die stvo so als richt wert :(

jeden fals wir den da ordentlich geschalten auch schon ruppig gerissen hoch und runter auf ein mal hatte ich den nur den schalke Knauf in der Hand X( WTF .

also man konnte ihn den einfach wieder drauf drücken. aber die zeit war hin.

frage :ist das schon mal nehmenden auch passiert oder liegt es am fahrstil ?(

Grüße kalle
 
H

Holden78

Gast
Mir ist das noch nie passiert.

PS : Ist deine Muttersprache deutsch?
 
Opelochs91

Opelochs91

Frischling
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
8
Ort
Eppstein
Das hatte ich auch schon des öfteren, habe mich ganz schön erschrocken als ich den knauf in der hand hatte.
 
K

Kalle_GTS

Gast
ja bin öfters am Straßenrad mit blau licht hinten dran :biggrin:

bin ich jetze auch nicht heiß drauf X(

Geheule wieder groß!
sry aber da muss ich was verpasst haben ? X(
wann wurde den da geheult es ging um das prinzip:(

die aus sage "stvo so als richt wert " Lässt auch wieder viel platz


Danke an Opelochs91 denn weiß ich ja bescheid.

Grüße Kalle
 
Thema:

schalt Knauf ab

schalt Knauf ab - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra C umbau von automatik auf schalter

    umbau von automatik auf schalter: hallo aus finanziellen gründen haben wir vor einen vectra c 1,9cdti mit automatik getriebe was defekt ist auf schaltung umzubauen jetzt müssen...
  • Opel Vectra B schaltknauf automatik

    schaltknauf automatik: Hey leute , ich suche schon seid ner ganzen weile einen schaltknauf für mein automatik . Ich habe bis jetzt nur einen in carbon optik gefunden ...
  • schaltknauf automatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra C umbau von automatik auf schalter

    umbau von automatik auf schalter: hallo aus finanziellen gründen haben wir vor einen vectra c 1,9cdti mit automatik getriebe was defekt ist auf schaltung umzubauen jetzt müssen...
  • Opel Vectra B schaltknauf automatik

    schaltknauf automatik: Hey leute , ich suche schon seid ner ganzen weile einen schaltknauf für mein automatik . Ich habe bis jetzt nur einen in carbon optik gefunden ...
  • Oben