Opel Vectra B Scandinavien Schaltung

Diskutiere Scandinavien Schaltung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, auch wenn die frage nun zum 100. mal kommt.....aber ich werde nicht ganz schlau......was bewirkt die scandinavien schaltung genau? ich...
V

vectra neuling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
23
hallo,

auch wenn die frage nun zum 100. mal kommt.....aber ich werde nicht ganz schlau......was bewirkt die scandinavien schaltung genau? ich habe bei meinem veci den steckplatz bei den sicherungen 31 frei....was passiert nun wenn ich diese aktiviere? mein gedanke ist dann ein tfl anzuschliessen....der hat 2 drähte..... und das soll laut mr. google irgentwie gehen.... nur weiss ich immer noch nicht wie genau das gehen soll.....hat jemand erfahrung damit oder kann mir helfen....gruss
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
soweit ich weis sind dann nur die vorderen scheinwerfer aktiviert...als tagfahrlicht

gruß rob
 
V

vectra neuling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
23
achso, ich hab nen vectra caravan sport 2000, da sieht die front schon cool aus, dachte so ein paar tfl würden dem ganzen noch ein drauf setzen....wollte das tfl nur anhaben wenn der motor an geht....aber wieder aus geht wenn ich licht über den schalter einschalte....scheint wohl nicht ganz so einfach zu sein wie ich dachte.....mach ich einfach nen schalter dazwischen und gut ist...
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
na das ist deine sache...darüber kann man sich streiten...ich find tfl am b vectra unmöglich..hab noch keines gesehen das gut ausgesehen hat
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
wieso kaufst du nicht das originale Tagfahrlicht relaise?

mfg
 
V

vectra neuling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
23
soviel ich weiss ist das doch schon drin....oder?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Die Relais sind Werkseitig nicht verbaut, müsstest bei Deinem FOH holen, wenn mich nicht alles täuscht.... kostet das Teil um die 50 Euro
 
Thema:

Scandinavien Schaltung

Scandinavien Schaltung - Ähnliche Themen

  • Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

    Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Opel Vectra B ABS Steuergerät und mehr

    ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
  • Probleme mit der Schaltung

    Probleme mit der Schaltung: Habe da so ein Problem mit der Schaltung bei meinem Vectra c SW 2,2direct 6Gang. Wenn ich mal eine längere Zeit gefahren bin hat der Schalthebel...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B z22se von Automatik auf Schaltung umbauen

    z22se von Automatik auf Schaltung umbauen: Hallo Vectrafreunde, ich habe schon viele Threads zu dem Thema gefunden, aber fast immer mit anderen Getriebe/Motorisierung. Meine kleine...
  • z22se von Automatik auf Schaltung umbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

    Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Opel Vectra B ABS Steuergerät und mehr

    ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
  • Probleme mit der Schaltung

    Probleme mit der Schaltung: Habe da so ein Problem mit der Schaltung bei meinem Vectra c SW 2,2direct 6Gang. Wenn ich mal eine längere Zeit gefahren bin hat der Schalthebel...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B z22se von Automatik auf Schaltung umbauen

    z22se von Automatik auf Schaltung umbauen: Hallo Vectrafreunde, ich habe schon viele Threads zu dem Thema gefunden, aber fast immer mit anderen Getriebe/Motorisierung. Meine kleine...
  • Oben