Sauerei... und keine Chance :-)

Diskutiere Sauerei... und keine Chance :-) im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Servus..... kennt ihr das man ist schon einigermaßen gut motorisiert aber : ein gemütlicher Abend man fährt mal schnell was zu essen holen...
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
151
Servus.....


kennt ihr das man ist schon einigermaßen gut motorisiert aber :

ein gemütlicher Abend man fährt mal schnell was zu essen holen....
Also ins Auto.. Landstraße... hinter einem horizontale LED´s naja wird ein neuer A6 kombi sein und dahinter halt eine E-Klasse...
naja gut.... V6 Diesel mit EDS Software und Automatik und schon lange kein Blei im Fuß gehabt....
Also mit 50-60 auf eine Lange Kurve zu und die in einer Auffahrt mündet....
In mitten der Kurve gemütlich den Blinker links gesetzt und das Pedal mal ganz gemütlich durch gedrehten....
normalerweise sollte der Rückspiegel gleich leer sein.....
Naja gut 2 Gang 3 Gang 4 Gang alle ausgefahren und es geht mächtig nach vorne sind schon bei 180 und es geht immer noch nach vorne und das nicht schlecht...... und ich sehe schon wieder die LED´s nanu jetzt fahre ich gerade auf die Autobahn auf bin noch auf der Rechten spur und wundere mich das da noch ein Led kommt ( A6 ) und auf einmal Wusch...... und noch mal Wusch zogen 2 Kombisan mir vorbei... die bestimmt schon jenseits der 250 waren... ein Blick auf den Tacho 200 bei mir.. und gerade erst auf die Autobahn drauf....

Naja gut das Rätsels Lösung sah ich dann vor mir als diesen beiden kombis abbremsen mußten und ich da auch sagen mußt ok..... da kann ich noch oft zu EDS fahren....
1 x RS6 Kombi und 1 x E55 AMG und mehr muß ich nicht sagen.... klar das die auf einmal so schnell an mir vorbeischiesen... mmmhhhhh :nein:

Aber scheist drauf es macht auch mit gut 210 PS und 450 NM SPaß wenn man es rocken lässt :super:

Aber verwunder hat es mich schon was doch auf einmal angeschossen kam und eben erst hinter mir war
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
AW: Sauerrei.....und keine Chance :-)

°Taschentuch reich° Wenn du eine Schulter brauchst zum ausheulen, melde dich 8)8)8)
 
K

Kays

Gast
Servus.....


kennt ihr das man ist schon einigermaßen gut motorisiert aber :

ein gemütlicher Abend man fährt mal schnell was zu essen holen....
Also ins Auto.. Landstraße... hinter einem horizontale LED´s naja wird ein neuer A6 kombi sein und dahinter halt eine E-Klasse...
naja gut.... V6 Diesel mit EDS Software und Automatik und schon lange kein Blei im Fuß gehabt....
Also mit 50-60 auf eine Lange Kurve zu und die in einer Auffahrt mündet....
In mitten der Kurve gemütlich den Blinker links gesetzt und das Pedal mal ganz gemütlich durch gedrehten....
normalerweise sollte der Rückspiegel gleich leer sein.....
Naja gut 2 Gang 3 Gang 4 Gang alle ausgefahren und es geht mächtig nach vorne sind schon bei 180 und es geht immer noch nach vorne und das nicht schlecht...... und ich sehe schon wieder die LED´s nanu jetzt fahre ich gerade auf die Autobahn auf bin noch auf der Rechten spur und wundere mich das da noch ein Led kommt ( A6 ) und auf einmal Wusch...... und noch mal Wusch zogen 2 Kombisan mir vorbei... die bestimmt schon jenseits der 250 waren... ein Blick auf den Tacho 200 bei mir.. und gerade erst auf die Autobahn drauf....

Naja gut das Rätsels Lösung sah ich dann vor mir als diesen beiden kombis abbremsen mußten und ich da auch sagen mußt ok..... da kann ich noch oft zu EDS fahren....
1 x RS6 Kombi und 1 x E55 AMG und mehr muß ich nicht sagen.... klar das die auf einmal so schnell an mir vorbeischiesen... mmmhhhhh :nein:

Aber scheist drauf es macht auch mit gut 210 PS und 450 NM SPaß wenn man es rocken lässt :super:

Aber verwunder hat es mich schon was doch auf einmal angeschossen kam und eben erst hinter mir war

Und was willst du uns jetzt damit sagen ?
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Sein Beitrag steht in: "Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Wie der Name schon sagt. Eigentlich das OFFTopic Forum."

Er wollt halt nur mal ne Story zum Besten geben is doch in ordnung oder nicht?
 
K

Kays

Gast
Natürlich ist das in Ordnung, ich verstehe nur nicht ganz was er damit sagen will ? Scheint selten zu sein von höher Motorisierten Autos überholt zu werden. 8)

Da muss man halt durch:biggrin:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
armer ich kann dich verstehen ;) aber die hatten nunma die dickeren karren. der einzige trost, es gibt immer jemand der schneller ist *gg*
was denkste was ein bugatti veyron fahrer von denen denkt ^^
 
Thema:

Sauerei... und keine Chance :-)

Sauerei... und keine Chance :-) - Ähnliche Themen

  • !!!Sauerei!!!...Partikelfilter ohne Funktion...

    !!!Sauerei!!!...Partikelfilter ohne Funktion...: was soll man dazu sagen??? mir fehlen die worte, obwohl ich solch ein filter nicht brauche. aber trotzdem. RIESEN SAUEREI!!!:)) Klicks Du Hier...
  • Sauerei im Innenraum....hat jemand `ne Idee?

    Sauerei im Innenraum....hat jemand `ne Idee?: Holla! Hab am Wochenende meine Kuhflecken-Sitzbezüge gewaschen. Auf 30° und Pflegeleicht-Fein mit Perwoll "Frühlingsduft". Jetzt fusseln die...
  • Sauerei im Innenraum....hat jemand `ne Idee? - Ähnliche Themen

  • !!!Sauerei!!!...Partikelfilter ohne Funktion...

    !!!Sauerei!!!...Partikelfilter ohne Funktion...: was soll man dazu sagen??? mir fehlen die worte, obwohl ich solch ein filter nicht brauche. aber trotzdem. RIESEN SAUEREI!!!:)) Klicks Du Hier...
  • Sauerei im Innenraum....hat jemand `ne Idee?

    Sauerei im Innenraum....hat jemand `ne Idee?: Holla! Hab am Wochenende meine Kuhflecken-Sitzbezüge gewaschen. Auf 30° und Pflegeleicht-Fein mit Perwoll "Frühlingsduft". Jetzt fusseln die...
  • Oben