Samsung S8300 Ultra Touch Platinum red

Diskutiere Samsung S8300 Ultra Touch Platinum red im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Sie Bieten auf ein ca. 1 Monate altes Handy, Samsung S8300 Ultra Touch Platinum red, das Gerät ist in einem Makellosem zustand. Samsung S8300...
T

Tobis2209

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
22
Ort
Sachsen-Anhalt
Sie Bieten auf ein ca. 1 Monate altes Handy,
Samsung S8300 Ultra Touch Platinum red, das Gerät ist in einem Makellosem zustand.

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum red,
Gebraucht, keine gebrauchsspuren
Bluetooth, EDGE, GPRS, Internet, MMS-fähig, Mp3 klingeltöne, MP3 Player, Polyphone Klingeltöne, Real Klingeltöne, Speicherkarten-Slot, Vibrationsalarm, Videofunktionalität
Zubehör: Akku, Headset, Netzgeräte, Software, Speicherkarte

Lieferumfang

*
Mobiltelefon S8300
*
Standardakku
*
Standardladegerät
*
Stereo-Headset
*
PC-Software
*
Datenkabel
*
Benutzerhandbuch


Hauptmerkmale


Touchscreen und vollwertiges Tastaturfeld

Brillantes Display mit AMOLED-Technologie

Innovative Bedienbarkeit dank Widgets

Flaches Design mit 12,7 mm

8-Megapixel-Kamera

MP3-Player, UKW-Radio mit RDS-Funktion

MicroSD™-Steckplatz

HSDPA bis zu 7,2 MBit/s


Gerätedaten


Netz: Quad Band + W-CDMA

Gewicht: 119g

Akkukapazität Li-Ion, 880 mAh:

Stand-by-Zeit: bis zu 300 Std.

Sprechzeit: bis zu 4 Std.

Maße (HxBxT): 110 x 52 x 12,7 mm

Display: 16 Mio. Farben, AMOLED-Technologie, 2,8“; Displayauflösung: 240 x 400 Pixel; Touchscreen

Ruftonmelodie: polyphone Klingeltöne

W@P Browser: Version 2.0

Organizerfunktion: ja

Speicher im Gerät: ca.90 MB dyn. Speicher für Kontakte/Telefonnummern, Speichergröße in MB

Speicher für SMS im Gerät: 500 SMS sind speicherbar

Texterkennung: T9

Vibrationsalarm: ja

Voicedialing/Voicecommand:

Synchronisation mit PC: ja

Videotelefonie: ja

Freisprechen: ja

Spiele:

Stereolautsprecher:

Preis inkl.versand

Preis ist verhandelbar.
 

Anhänge

Thema:

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum red

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum red - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu

    Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu: Verkaufe bei Ebay mein Samsung Galaxy S2 schwarz, nagelneu, heute gekommen und schon bei ebay zu finden. Verkaufg ausserhalb von Ebay natürlich...
  • Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP

    Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP: Hey Leute, verkaufe hier ein fast neues Samsung Galaxy S2, verkaufe es, da ich jetzt einen Vertrag habe und somit das Handy nicht mehr brauche...
  • Bluetooth und Samsung galaxy i9000 GT

    Bluetooth und Samsung galaxy i9000 GT: Hallo Leute ich fahre einen Vectra BJ. 15.09.2005 mit Radio CD70. Jetzt habe ich folgendes Problem. Mein Samsung Galaxy i9000 GT stellt nur kurz...
  • Samsung NC 10 Netbook Win. XP

    Samsung NC 10 Netbook Win. XP: Hallo, ich verkaufe mein relativ wenig genutztes Samsung NC 10 Netbook 10,1". Kaufdatum 02.09.2009 NP 400€ Mitte des Jahres 2011 begann das...
  • Biete Samsung Galaxy 2 I9100 -425 Euro

    Biete Samsung Galaxy 2 I9100 -425 Euro: Verkaufe mein fast neues Samsung Galaxy 2 mit original Zubehör und Bugatti Tasche. Außerdem dabei ist eine Rechnung von Saturn vom Juli 2011. Es...
  • Biete Samsung Galaxy 2 I9100 -425 Euro - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu

    Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu: Verkaufe bei Ebay mein Samsung Galaxy S2 schwarz, nagelneu, heute gekommen und schon bei ebay zu finden. Verkaufg ausserhalb von Ebay natürlich...
  • Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP

    Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP: Hey Leute, verkaufe hier ein fast neues Samsung Galaxy S2, verkaufe es, da ich jetzt einen Vertrag habe und somit das Handy nicht mehr brauche...
  • Bluetooth und Samsung galaxy i9000 GT

    Bluetooth und Samsung galaxy i9000 GT: Hallo Leute ich fahre einen Vectra BJ. 15.09.2005 mit Radio CD70. Jetzt habe ich folgendes Problem. Mein Samsung Galaxy i9000 GT stellt nur kurz...
  • Samsung NC 10 Netbook Win. XP

    Samsung NC 10 Netbook Win. XP: Hallo, ich verkaufe mein relativ wenig genutztes Samsung NC 10 Netbook 10,1". Kaufdatum 02.09.2009 NP 400€ Mitte des Jahres 2011 begann das...
  • Biete Samsung Galaxy 2 I9100 -425 Euro

    Biete Samsung Galaxy 2 I9100 -425 Euro: Verkaufe mein fast neues Samsung Galaxy 2 mit original Zubehör und Bugatti Tasche. Außerdem dabei ist eine Rechnung von Saturn vom Juli 2011. Es...
  • Oben