Sachsen

Diskutiere Sachsen im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; 20.07. klingt gut! Da hab ich auch frei......................
F

Fightclub_Vectra

Gast
20.07. klingt gut! Da hab ich auch frei......................
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
da treffen wir uns eben auf dem Eurospeedway bei den Blitzhitz. Ich fahre sowieso am Samstag dort hin, ausser es Pisst.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wie wärs denn mit dem 1. august we da ich an dem we 20.07 mein auto fertig machen muß für den abtransport zum karosseriebauer
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ich wollte bloß mal fragen, wie es nun steht mit dem "Stammtisch Sachsen"?

1. August WE?

Andere Vorschläge? Oder einstimmig entschieden? Kommt meldet euch mal Kollegen!

Und wo soll das ganze stattfinden und gegen welche Uhrzeit?

gruß Jens
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Hallöchen,

komme ebenfalls aus Sachsen,genauer aus Bautzen und wäre ab August wenn´s passt auch mal an einem gemütlichen Zusammensein interessiert.
Ich muss nur noch TÜV bekommen(reine Formsache) und dann Anmeldung ..fertisch.

mfg Sandro
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm wie wärs denn mitte august oder so, da ich ab morgen früh in münchen bin bin für ne woche. wär schön wenn ihr euch auf nen termin einigen könntet werde dann auf jeden versuchen da zu sein
 
T

Tischlerstift

Mopedschrauber
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
21
Alter
41
Ort
Vogtland
Tach auch komme aus der nähe von Zwickau => Sachsen :151: !

Hätte auch mal Lust im August mit dabei zu sein !

Aber gibt es den nun einen Festen Termin und vorallem einen Ort ?

An der Talsperre Pöhl (Vogtland , gehört aber ja auch zu Sachsen) ist es immer sehr gemütlich :banane: !

MFG.: TISCHLERSTIFT !
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
hi
geh mal unter sachsen in "Umfrage: Forumstreffen im Elbepark Dresden"
termin müsste meiner meinung jetzt feststehen, da die umfrage beendet ist.
27.04.08 soviel ich weis.
 
T

Tischlerstift

Mopedschrauber
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
21
Alter
41
Ort
Vogtland
Vielen Dank für den Tipp ! :151:

Vielleicht sieht man sich da ja mal !
 
Thema:

Sachsen

Sachsen - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Grüße aus Sachsen-Anhalt: Hallo an alle. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 19 J. und komme aus Merseburg liegt bei Halle/Saale. Zurzeit mach ich mein...
  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

    Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Grüße aus Sachsen-Anhalt: Hallo an alle. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 19 J. und komme aus Merseburg liegt bei Halle/Saale. Zurzeit mach ich mein...
  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

    Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Oben