S-Taste bzw lampe blinkt

Diskutiere S-Taste bzw lampe blinkt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also... habe schon des öfteren schon bemerkt das mein vecci in etwas schnelleren und engeren kurvenfahrten die s lampe blinkt.Er schaltet dann...
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
Also...
habe schon des öfteren schon bemerkt das mein vecci in etwas schnelleren und engeren kurvenfahrten die s lampe blinkt.Er schaltet dann nichtmehr,muss dann anhalten auto aus und wieder an machen dann ist alles wieder ok.Öl ist genug drinne hab nachgeguckt.Öl ist auch noch gut is erst so 2000km drinne
Dann wenn ich mal stärker bremsen muss,und dann so in schritttempo angekommen bin da stirbt mir fast der motor ab.Er geht fast aus und kann die drehzahl nicht halten.

weis einer was das sein könnte?
 
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
kommt leute...weis denn keiner was?? biittee
 
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
hmm müsste das dann nicht ständig sein...es is ja nur wenn ich etwas stärker bremse und zum schritttempo komme ansonsten nicht
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wie wäre es denn mal mit Fehlerspeicher auslesen??
Aber sag mal kann man beim Vecci einfach so das Getriebeöl kontrollieren??? (ist jetzt auf den Automatik bezogen)
 
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
hmm ja bei betriebswarmen motor.
Hab das prob immernoch.Habe bei opel angerufen und die wollen fürs auslesen 50 euro haben...das is mir ehrlich gesagt zu teuer!

wie gesagt wenn ich etwas schneller in enge kurven fahre, dann blinkt die "s" lampe im tacho.oder einen schnellen spurwechsel mache titt das problem auf..
 
Thema:

S-Taste bzw lampe blinkt

S-Taste bzw lampe blinkt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Hallo, ich habe mir einen Vectra Caravan gekauft. Bj:1998 1,8i 115PS. Im Motorraum auf dem Rahmen steht das er Klimaanlage hat. Über dem...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

    Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Opel Vectra C elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!

    elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!: Hallo, nachdem festgestellt wurde das das Heckklappenschloss defekt ist, wollte ich mal in die runde fragen, ob man ein "normales" schloss...
  • Opel Vectra B Heizungsbedienteil tauschen

    Heizungsbedienteil tauschen: Hallo Leute In der sufu habe ich leider nichts gefunden. Kann man das bedienteil der Heizung mit den drehknöpfen einfach gegen ein bedienteil mit...
  • Heizungsbedienteil tauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Hallo, ich habe mir einen Vectra Caravan gekauft. Bj:1998 1,8i 115PS. Im Motorraum auf dem Rahmen steht das er Klimaanlage hat. Über dem...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

    Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Opel Vectra C elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!

    elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!: Hallo, nachdem festgestellt wurde das das Heckklappenschloss defekt ist, wollte ich mal in die runde fragen, ob man ein "normales" schloss...
  • Opel Vectra B Heizungsbedienteil tauschen

    Heizungsbedienteil tauschen: Hallo Leute In der sufu habe ich leider nichts gefunden. Kann man das bedienteil der Heizung mit den drehknöpfen einfach gegen ein bedienteil mit...
  • Oben